Hammer-of-Darkness-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Öffentliches Forum » Dringend: C&c 3 Tw » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen C&c 3 Tw
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DragStar DragStar ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-1595.jpg

Herkunft: Hamm, Germany

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.718.262
Nächster Level: 6.058.010

339.748 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/me installiert grade, mehr später

Visit us...

"Ich habe Dinge gesehen, von denen ihr Menschen keine Ahnung habt. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente, sie sind verloren in der Zeit wie Tränen im Regen. Zeit zum...sterben..."

29.03.2007 22:10 DragStar ist offline E-Mail an DragStar senden Homepage von DragStar Beiträge von DragStar suchen Nehmen Sie DragStar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DragStar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DragStar anzeigen
-=[HoD]=-Rob1n -=[HoD]=-Rob1n ist männlich
Foren Gott

Herkunft: Hamm

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.265.818
Nächster Level: 41.283.177

4.017.359 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie immer -.-

ach wie schön westwood einma war, mit den rankings und so... achhh *träum* ^^

29.03.2007 22:11 -=[HoD]=-Rob1n ist offline E-Mail an -=[HoD]=-Rob1n senden Homepage von -=[HoD]=-Rob1n Beiträge von -=[HoD]=-Rob1n suchen Nehmen Sie -=[HoD]=-Rob1n in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von -=[HoD]=-Rob1n anzeigen
Ascin Ascin ist männlich
Clanmember

images/avatars/avatar-1538.gif

Herkunft: Hamm/NRW

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 30.590.717
Nächster Level: 35.467.816

4.877.099 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Ascin

alles in allem bin ich schon etwas niedergeschlagen

grundsätzlich ist das spiel ganz nett geworden und für ein ausführliches fazit ist es noch ein wenig früh ... nur das hauptaugenmerk meinerseits ist mal wieder in die hose gegangen

verbindungsfehler , sehr sehr lahm ( auch schon am anfang bei sehr wenig einheiten ) , komplizierte port freischaltungen und firewalleinstellungen ...

mal schauen was sich in den nächsten tagen noch so zu berichten gibt

aber zum "ich-zock-heute-die-ganze-nacht-durch-und-geh-dann-direkt-arbeiten" reicht es NIEMALS ... in diesem sinne N8
29.03.2007 22:50 Ascin ist offline E-Mail an Ascin senden Beiträge von Ascin suchen Nehmen Sie Ascin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ascin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ascin anzeigen
$ch@rli3 $ch@rli3 ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-862.gif

B-Net Acc.: HoD.Scharlie
Herkunft: Potsdam/Kiel

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.639.515
Nächster Level: 26.073.450

3.433.935 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

so, hab grad installiert (schonmal frech, dass ich keinen inst-pfad wählen kann O_o)..werd mal noch kurz anzocken vorm pennen^^

! ! ! BÖHSE ONKELZ ! ! !

Böhse OnkelZ 2005 Eurospeedway - Ich war dabei ! Und es war HAMMERGEIL!!! Adioz Tioz :'(

29.03.2007 23:50 $ch@rli3 ist offline E-Mail an $ch@rli3 senden Beiträge von $ch@rli3 suchen Nehmen Sie $ch@rli3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $ch@rli3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $ch@rli3 anzeigen
Overmind Overmind ist männlich
Legendary BungeeJumper

images/avatars/avatar-243.gif

Herkunft: Hinter den 7 Bergen

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 13.959.676
Nächster Level: 16.259.327

2.299.651 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

NoD Kampain durch gepsielt ... Muss sagen war geil besonders
die vids und zwischen sequenzen.... aber eins hat mich doch sehr
enttäuscht ... das endvideo... bla bla hallo mein sohn komm mit
in meinen inneren zirkel... kane seht her .... geht in den raum kamera
schwenkt mit geht nach und dann weisses licht und ende .... -.-
aber sonnst sehr nice ... GDI vorhin angefangen anfangs missionen
einfach billig halt ^^ aber auch schon nette vids. mal sehn was ist
wenn ich da durch bin denke mal sonntag dann ca...

mfg over

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Overmind: 31.03.2007 04:03.

31.03.2007 04:03 Overmind ist offline E-Mail an Overmind senden Beiträge von Overmind suchen Nehmen Sie Overmind in Ihre Freundesliste auf
Ascin Ascin ist männlich
Clanmember

images/avatars/avatar-1538.gif

Herkunft: Hamm/NRW

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 30.590.717
Nächster Level: 35.467.816

4.877.099 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Ascin

du mußt ja zeit haben Zunge raus
31.03.2007 09:23 Ascin ist offline E-Mail an Ascin senden Beiträge von Ascin suchen Nehmen Sie Ascin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ascin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ascin anzeigen
WhiteWolf
Meow Meow

images/avatars/avatar-1581.jpg

B-Net Acc.: IIwhiteII
Herkunft: Siegerland

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 81.213.516
Nächster Level: 86.547.382

5.333.866 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

einfach ein skiller (oder cheater) un halt ungewöhnnliche arbeitszeiten smile dann gehts auch fix innerhalb nen tag

31.03.2007 10:04 WhiteWolf ist offline E-Mail an WhiteWolf senden Homepage von WhiteWolf Beiträge von WhiteWolf suchen Nehmen Sie WhiteWolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WhiteWolf in Ihre Kontaktliste ein
Darkwing Darkwing ist männlich
Clanmember

images/avatars/avatar-329.jpg

Herkunft: Rheinland

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.253.884
Nächster Level: 7.172.237

918.353 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16h am tag 2tage hat er gebraucht mkay?

31.03.2007 10:23 Darkwing ist offline E-Mail an Darkwing senden Homepage von Darkwing Beiträge von Darkwing suchen Nehmen Sie Darkwing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkwing in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Darkwing: darki1978 MSN Passport-Profil von Darkwing anzeigen
DiggerTT DiggerTT ist männlich
WeltBESTER Karlsson

images/avatars/avatar-846.gif

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 49.182.644
Nächster Level: 55.714.302

6.531.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von $ch@rli3
(schonmal frech, dass ich keinen inst-pfad wählen kann O_o)

klar geht das...
31.03.2007 12:33 DiggerTT ist offline Homepage von DiggerTT Beiträge von DiggerTT suchen Nehmen Sie DiggerTT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DiggerTT in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DiggerTT anzeigen
$ch@rli3 $ch@rli3 ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-862.gif

B-Net Acc.: HoD.Scharlie
Herkunft: Potsdam/Kiel

Erfahrungspunkte: 22.639.515

3.433.935 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hm...also ich hab "installieren ausm autostart angeklickt...und dann hat der direkt die inst-routine gestartet Oo...ohne wie bei jedem anderen spiel vorher die möglichkeit zu geben, pfad zu wählen....aber hab ich mich halt zu glatt angestellt, is auch wayne^^ hab ja platz großes Grinsen

! ! ! BÖHSE ONKELZ ! ! !

Böhse OnkelZ 2005 Eurospeedway - Ich war dabei ! Und es war HAMMERGEIL!!! Adioz Tioz :'(

31.03.2007 13:57 $ch@rli3 ist offline E-Mail an $ch@rli3 senden Beiträge von $ch@rli3 suchen Nehmen Sie $ch@rli3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $ch@rli3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $ch@rli3 anzeigen
Haudegen

so, GDI durchgezockt.

mir gefällts ganz gut, vor allem die sehr schönen einzelplayer-missionen.

absolute katastrophe: DIE LOBBY!!

kann zwar momentan nur am WE zocken, aber der erste eindruck war sau-mies. hyper, over, casin und ich haben aber schon mehrere multiplayerspiele über ein virtuelles netzwerk (hamachi) gezockt, KEINE spielabbrüche, nur ein wenig rumgezicke bei der erstellung der spiele.

was natürlich keine ladder-spiele zulässt!

fun macht es trotzdem. besonders lustig: spiele gegen KI auf stufe "brontal". da haben wir im 3 vs 1 heftigste probs gegen die KI gehabt weil die wirklich unmenschlich spielt ^^.

ich geb EA da noch ein par tage, wenn die nix an der lobby machen, ists m.E. nicht für längeren spielspaß im internet geeignet. multiplayer über hamachi so mal zwischendurch machen aber richtig fun!!

leider ist die mapauswahl sehr klein, wird aber meist bei C&C von der community behoben, dauert nur seine zeit.

schließlich will EA ja auch am addon verdienen....

noch ein malus: karten werden nicht mehr (wie noch bei generals) automatisch bei spielstart übertragen, großer nachteil für die leute, die nicht die cane-edition gekauft haben, diese hat nämlich mehr multiplayer-maps zur auswahl. konnte man vorher aber kaum wissen!

Visit us...

"Ich habe Dinge gesehen, von denen ihr Menschen keine Ahnung habt. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente, sie sind verloren in der Zeit wie Tränen im Regen. Zeit zum...sterben..."

03.04.2007 17:45 DragStar ist offline E-Mail an DragStar senden Homepage von DragStar Beiträge von DragStar suchen Nehmen Sie DragStar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DragStar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DragStar anzeigen
WhiteWolf
Meow Meow

images/avatars/avatar-1581.jpg

B-Net Acc.: IIwhiteII
Herkunft: Siegerland

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 81.213.516
Nächster Level: 86.547.382

5.333.866 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

dass ki-gegnern schon immer cheaten bei c&c solte ja bekannt sein Augen rollen

die lobby is schlechter als bei den westwood games zuvor?

03.04.2007 17:53 WhiteWolf ist offline E-Mail an WhiteWolf senden Homepage von WhiteWolf Beiträge von WhiteWolf suchen Nehmen Sie WhiteWolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WhiteWolf in Ihre Kontaktliste ein
Haudegen

ja, hoffe da aber auf abhilfe, das erste patch (lobby betreffend) ist schon raus.

bin da ganz zuversichtlich. der netzcode jedenfalls scheint mir besser!

und vor allem ist das spiel sehr viel schneller geworden!

es tritt sehr schnell tiberium-mangel ein, da es die rohstoff-produzierenden gebäude aus generals nicht gibt (dropzones, schwarzmärkte etc).

na ja, ist ja auch aus der tiberium-reihe aber son tiberiumfeld ist ratzfatz weggeerntet und dann sitzte da in deinem kurzen hemd ^^

Visit us...

03.04.2007 18:04 DragStar ist offline E-Mail an DragStar senden Homepage von DragStar Beiträge von DragStar suchen Nehmen Sie DragStar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DragStar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DragStar anzeigen
Legendary BungeeJumper

Hoi

was diemittelchen betrifft als nod und scrin haste ja die möglichkeit
durch Tiberiumsaat / Wachstumsbeschleunieger ja die möglichkeit
besser an tiberium zu kommen... im 2 on 2 ja dann erst recht wenn
man es kombinieren kann.
Muss sagen es macht echt sau fun zu spielen... Bin eigentlich von
jeher NOD-fan aber muss sagen Scrin mit Air ( trägerschiffen ) oder
GDI mit Juggernauts und scouts über die ganze map zu ballern auch nice
ist ...

mfg Overle

04.04.2007 05:47 Overmind ist offline E-Mail an Overmind senden Beiträge von Overmind suchen Nehmen Sie Overmind in Ihre Freundesliste auf
Darkwing Darkwing ist männlich
Clanmember

images/avatars/avatar-329.jpg

Herkunft: Rheinland

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.253.884
Nächster Level: 7.172.237

918.353 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

finde nod bisher die schwächste rasse in cnc scrin ist mit entsprechender masse (genau wie die anderen) unschlagbar wenn die combi stimmt.wenn ich mit 30 trägerschiffen oder 30 mammuts oder 30 avataren durch die weltreise sind die trägerschiffe die beste wahl, dann die mammuts und naja die avatare kommen zum schluss.

04.04.2007 08:26 Darkwing ist offline E-Mail an Darkwing senden Homepage von Darkwing Beiträge von Darkwing suchen Nehmen Sie Darkwing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkwing in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Darkwing: darki1978 MSN Passport-Profil von Darkwing anzeigen
xenonxell xenonxell ist männlich
Kaiser

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.515.797
Nächster Level: 8.476.240

960.443 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich kanns immer noch nicht spielen -_-

beim ausführen des setups/autostart file,.. "dies ist keine zulässige win32 anwendung,.." im forum hab ich schon gefragt und der patch behebt das ja nicht :/ und nen setup-fix oder ähnliches noch net gefunden 8(

"Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben"

(Johann Wolfgang von Goethe)

04.04.2007 08:31 xenonxell ist offline E-Mail an xenonxell senden Beiträge von xenonxell suchen Nehmen Sie xenonxell in Ihre Freundesliste auf
Casin Casin ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-62.png

Herkunft: NRW / Bottrop

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 50.643.175
Nächster Level: 55.714.302

5.071.127 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Darkwing
finde nod bisher die schwächste rasse in cnc scrin ist mit entsprechender masse (genau wie die anderen) unschlagbar wenn die combi stimmt.wenn ich mit 30 trägerschiffen oder 30 mammuts oder 30 avataren durch die weltreise sind die trägerschiffe die beste wahl, dann die mammuts und naja die avatare kommen zum schluss.

Liegt daran das die Scrin/GDI Super Einheiten (Mammuts/Tripod) etwas effektiver sind als die Nod Avatare.
Jedoch nur solange die Avatare nicht upgedated wurden, mit Flammenwerfer, 2. Laser, Stealth Generator/Detektor sind die schon ziemlich nice.
Übrigens auch sehr nice bei Nod: die Strahlenkanonen können mit dem Obi kombiniert werden, höhere Reichweite und schnellere Schussfolge sind die Folge...auch wenn das momentan scheinbar bisschen buggy ist, da die Obi die erhöhte Reichweite nicht richtig nutzen.
Und als Nod hat man gute Vorteile gegen Scrin, die Tiberium Waffen machen denen böse aua.

Mir fehlt nur ein Map Editor. unglücklich
Die scheiss "Standart Symetrie Maps" gefallen mir einfach nicht.
Hät EA wenigstens den Zufalls Generator von TS übernommen, wärs nicht so tragisch, aber so nervts auf Dauer...bei 2-3 Spielern pro Team gibts nur 1-2 gute Maps, der Rest bietet nicht genug Tiberium um längere Partien spaßig zumachen. Zunge raus

04.04.2007 09:39 Casin ist offline Homepage von Casin Beiträge von Casin suchen Nehmen Sie Casin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Casin anzeigen
Legendary BungeeJumper

Hoi

Sodele ... NoD durch GDI durch ... muss sagen die beiden endvids von gdi sind
sehr nice....
Aber das geilste ist der Kampain start der Scrin ... son geiles Video der hammer großes Grinsen
bin aufs endvideo gespannt....
Muss sagen die ansprache mit GROßMEISTER gefällt mir sehr gut großes Grinsen

mfg Overle

06.04.2007 22:47 Overmind ist offline E-Mail an Overmind senden Beiträge von Overmind suchen Nehmen Sie Overmind in Ihre Freundesliste auf
Rufa Rufa ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1347.gif

Herkunft: Aus mamas bauch

Erfahrungspunkte: 24.207.182

1.866.268 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Habs spiel gsaugt und ist ganz lustig für hin und wieder mit kollegen über "Gefaktes" lannetzwerk übers internet Augenzwinkern

Aber für den großen durchbruch, finde ich das spiel zu schwach.

Btw, weiss einer wie man auf der karte pingt oder hat EA das nicht eingebaut in ihrer geldgier? Augen rollen

4K.MARIO93 : LEAVE ME ARE 4K PLAYER!!
07.04.2007 04:05 Rufa ist offline Beiträge von Rufa suchen Nehmen Sie Rufa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rufa anzeigen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Öffentliches Forum » Dringend: C&c 3 Tw