Hammer-of-Darkness-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung WoW Allianz Raidgruppe: Druide Druideka » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Druide Druideka
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druideka Druideka ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Germany

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 42.881
Nächster Level: 49.025

6.144 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Druide Druideka Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Julian
Warum [HoD]: Ich habe vorher bei FA4 geraidet und da waren ein paar leute die jetzt mit euch Raiden wie Hadioken oder Mischu (mein schatzi großes Grinsen ) die haben nur gut über euch geredet und ich brauch mit meinem drui kaum noch was aus MC daher möchte ich endlich mal BWL und höher Raiden smile
Ich habe folgende Chars (Klasse und Level): Druideka Druide60 , Jameson Krieger60
Verbindungsartgroßes Grinsen SL 2000
Naturresi: knapp 50
Equip:5 T1-Teile (Schultern, Brust, Armschienen, Gürtel, Hoserest blau) Aurastein-Hammer und Feuerrunenverzierter Foliant...Skillung:46/0/5 hab aber au kein Problem damit auf Healing umzuskillen...
An welchen Abenden Zeit in der Woche:Eigentlich an jedem da ich nur bis 15:45 arbeite bzw.Montags Berufsschule bis 14:15 habe.Lust am Raiden hab ich immer und bin da auch immer sehr angagiert großes Grinsen
09.09.2006 19:21 Druideka ist offline E-Mail an Druideka senden Beiträge von Druideka suchen Nehmen Sie Druideka in Ihre Freundesliste auf
Mischu Mischu ist männlich
Jungspund

Herkunft: Bremerhaven

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 135.968
Nächster Level: 157.092

21.124 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Druide Druideka Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würdest du auch in die gilde kommen?

und wäre für aufnahme weil er seine charrs voll unterkontrolle hat Freude

also haffe du wirst aufgenommen /kiss /hug ;p =D
09.09.2006 19:27 Mischu ist offline E-Mail an Mischu senden Beiträge von Mischu suchen Nehmen Sie Mischu in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Druideka
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kla ich würd alles machen um mit euch mitraiden zu dürfen großes Grinsen sogar Bier holen (macht ja nen Azubi sehr oft) xD
09.09.2006 19:35 Druideka ist offline E-Mail an Druideka senden Beiträge von Druideka suchen Nehmen Sie Druideka in Ihre Freundesliste auf
Alecia Alecia ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-1440.jpg

Herkunft: Köln

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 434.741
Nächster Level: 453.790

19.049 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchtest du gerne mit oder ohne Flame mitraiden?
Ich erinner nur gern an den Abend in Silithus, Killingblow aka Schwachbegabter wird sich sicherlich auch noch dran erinnern. Augen rollen

09.09.2006 20:28 Alecia ist offline E-Mail an Alecia senden Beiträge von Alecia suchen Nehmen Sie Alecia in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

oh lol xD ich erinner mich nich mehr an den abend aber genau an diesem abend hab ich dieses wort schwachbegabter das erste mal gehört und weils mir so gefiel hab ichs andauernd gesagt^^ Das sollte überhaupt garnich beleidigend sein...tut mir leid das ich mich dazu nich mehr äußern kann dazu isses zu lang her^^ auf jeden fall hab ich nix gegen killingblow großes Grinsen
09.09.2006 22:18 Druideka ist offline E-Mail an Druideka senden Beiträge von Druideka suchen Nehmen Sie Druideka in Ihre Freundesliste auf
Eroberer

Es dreht sich auch nich nur um das Wort "Schwachbegabter" sondern generell um den scheiß den du von dir gegeben hast.
Und du kannst mir auch nich erzählen das du dich nich an den Tag erinnerst. Ihr habt mir FA4 wieder scheiße geraidet gehabt und du meintest noch Kiblo und ich würden dich total aufregen.

Also blubb und so. Augen rollen

09.09.2006 22:28 Alecia ist offline E-Mail an Alecia senden Beiträge von Alecia suchen Nehmen Sie Alecia in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

Also das mit Killingblwo tut mir leid das sollte eigentlich lustig gemeint sein^^ nicht beleidigend unglücklich ich hab absolut nix gegen ihn. ich kann mich leider nich mehr an den abend erinnern aber falls ich jemanden beleidigt haben sollte war das vollkommen unbeabsichtigt und tut mir aufrichtig leid!!!

MFG Druideka
09.09.2006 22:30 Druideka ist offline E-Mail an Druideka senden Beiträge von Druideka suchen Nehmen Sie Druideka in Ihre Freundesliste auf
Rufa Rufa ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1347.gif

Herkunft: Aus mamas bauch

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.197.054
Nächster Level: 26.073.450

1.876.396 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Learn to play your class, noob ! rotes Gesicht

4K.MARIO93 : LEAVE ME ARE 4K PLAYER!!
10.09.2006 00:33 Rufa ist offline Beiträge von Rufa suchen Nehmen Sie Rufa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rufa anzeigen
Kiblo Kiblo ist männlich
Schwule Mädchen

images/avatars/avatar-1398.gif

Herkunft: Norderstedt, bei Hamburg

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 354.537
Nächster Level: 369.628

15.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Druideka
Also das mit Killingblwo tut mir leid das sollte eigentlich lustig gemeint sein^^ nicht beleidigend unglücklich ich hab absolut nix gegen ihn. ich kann mich leider nich mehr an den abend erinnern aber falls ich jemanden beleidigt haben sollte war das vollkommen unbeabsichtigt und tut mir aufrichtig leid!!!

MFG Druideka

Ich kann mich noch sehr gut an den Abend erinnern und fand es einfach nur lächerlich wie du dich zum Affen gemacht hast, als du erfahren hast, dass Alecia weiblich ist!
Als dann noch von dir kam "musst du immer deinen Senf dazugeben", hast du dich bei mir für die Ignore-Liste qualifiziert!
Das du jetzt natürlich schreibst das du nix gegen mich hast und dass das alles nur "Spass" war ist natürlich klar...
Bei mir hast du keinen positiven Eindruck hinterlassen, ob du nun aufgenommen wirst oder nicht, liegt zwar nicht in meinen Händen, aber solltest du aufgenommen werden, solltest du denk ich mal dein Verhalten überdenken!

mfg
10.09.2006 01:17 Kiblo ist offline E-Mail an Kiblo senden Beiträge von Kiblo suchen Nehmen Sie Kiblo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiblo in Ihre Kontaktliste ein
Grünschnabel

oh mein gott...ich hab mich zum affen gemacht? das find ich jetz au scheiße von mir das mich der erste WoWler auf Ignore hat..ich weiß wirklich nich was an dem abend passiert ist und was mich dazu geritten hat so "abzugehen" aber ich beleidige sonst niemanden! Ich entschuldige mich jetzt noch mal in aller Öffentlichkeit bei allen die ich beleidigt habe und das tue ich nicht nur um bei euch in den Raid zu kommen sondern weils mir wirklich Leid tut!!!

Verzeit mir bitte... traurig

MFG Druideka
10.09.2006 13:40 Druideka ist offline E-Mail an Druideka senden Beiträge von Druideka suchen Nehmen Sie Druideka in Ihre Freundesliste auf
Marimmar Marimmar ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1452.gif

Herkunft: Bonn

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.741.596
Nächster Level: 1.757.916

16.320 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bei WoW kann man nichts verlieren -- außer seinen guten Ruf. großes Grinsen

11.09.2006 11:06 Marimmar ist offline E-Mail an Marimmar senden Beiträge von Marimmar suchen Nehmen Sie Marimmar in Ihre Freundesliste auf
Eroberer

Zitat:
Original von Marimmar
Bei WoW kann man nichts verlieren -- außer seinen guten Ruf. großes Grinsen

Done.

11.09.2006 14:56 Alecia ist offline E-Mail an Alecia senden Beiträge von Alecia suchen Nehmen Sie Alecia in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

seh ich das jetz richtig das ich weder eine zusasage noch eine absage bekommen hab, sondern nur fertig gemacht wurde? Ok ich kann verstehen das ihr sauer seit auf mich....oder besser ich kann verstehen das ihr an diesem Abend sauer auf mich wart aber....das das bis heute anhält oO seit ihr solche nachtragenden menschen? oder was hab ich gemacht das euch so verstört hat wenn ihr meinen namen hört?

Ich hoffe das ein admin mir in nicht allzulanger zeit antworten wird.
MFG Druideka
13.09.2006 23:07 Druideka ist offline E-Mail an Druideka senden Beiträge von Druideka suchen Nehmen Sie Druideka in Ihre Freundesliste auf
Eroberer

Du kriegst wohl noch ne Zusage/Absage. Genau wie die anderen die sich beworben haben.

Und ich war ganz bestimmt nich sauer... lol.
Nur hab ich persönlich keine Lust auf son "flamer" im Raid der mal n bisschen "rumflamed" wenn ihm was nich passt und dann nachher behauptet er wüsste von nichts.
Und ich denke die Raidleitung hat auch wenig Lust auf n Streit der sich dann eventuell entwickelt... ;>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alecia: 14.09.2006 03:37.

14.09.2006 03:28 Alecia ist offline E-Mail an Alecia senden Beiträge von Alecia suchen Nehmen Sie Alecia in Ihre Freundesliste auf
Rufa Rufa ist männlich
Foren Gott

Hallo Druideka, vielen dank für deine bewerbung. Leider müssen wir dir mitteilen dass wir bereits über genügend druiden verfügen und wir keine weiteren gebrauchen können. Ich wünsche dir noch viel erfolg bei deiner weiteren gildensuche.

MFG Rufa

14.09.2006 03:47 Rufa ist offline Beiträge von Rufa suchen Nehmen Sie Rufa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rufa anzeigen
Lavignomia Lavignomia ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-1451.gif

Herkunft: Bonn

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.459.103
Nächster Level: 5.107.448

648.345 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

verwirrt verwirrt verwirrt

Hm, Rufa, das war eine Allianz-Bewerbung..... ^^

Sollte dann vielleicht auch von der Allianz beantwortet werden. Augenzwinkern

14.09.2006 07:57 Lavignomia ist offline E-Mail an Lavignomia senden Beiträge von Lavignomia suchen Nehmen Sie Lavignomia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lavignomia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lavignomia anzeigen
arok arok ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-577.gif

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.343.363
Nächster Level: 1.460.206

116.843 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Rufa war doch nur wieder besoffen

14.09.2006 11:45 arok ist offline E-Mail an arok senden Beiträge von arok suchen Nehmen Sie arok in Ihre Freundesliste auf
Darkwing Darkwing ist männlich
Clanmember

images/avatars/avatar-329.jpg

Herkunft: Rheinland

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.251.532
Nächster Level: 7.172.237

920.705 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

spielt rufa überhaupt noch wow?

14.09.2006 14:39 Darkwing ist offline E-Mail an Darkwing senden Homepage von Darkwing Beiträge von Darkwing suchen Nehmen Sie Darkwing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkwing in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Darkwing: darki1978 MSN Passport-Profil von Darkwing anzeigen
DiggerTT DiggerTT ist männlich
WeltBESTER Karlsson

images/avatars/avatar-846.gif

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 49.164.838
Nächster Level: 55.714.302

6.549.464 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

WeeeTeeeeeeF wer is dieser Rufa?
14.09.2006 15:26 DiggerTT ist offline Homepage von DiggerTT Beiträge von DiggerTT suchen Nehmen Sie DiggerTT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DiggerTT in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DiggerTT anzeigen
Rufa Rufa ist männlich
Foren Gott

Zitat:
Original von Darkwing
spielt rufa überhaupt noch wow?

Klar großes Grinsen

14.09.2006 16:00 Rufa ist offline Beiträge von Rufa suchen Nehmen Sie Rufa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rufa anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung WoW Allianz Raidgruppe: Druide Druideka