Jäger (Amor) |
Amor
Grünschnabel
Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 7.268
Nächster Level: 7.465
 |
|
Hallo HoD,
Ich Amor, möchte mich bei euch als neuenr Member bewerben.
Im RL heisse ich Tim und bin 19 jahre alt und werde im Sommer eine Ausbildung als Elektroniker bei der DB anfangen.
Im Game habe ich einen lvl 60 Jäger (Orc), namens Amor.
Twinks habe ich zurzeit noch keine angefangen, doch ich habe 2 lvl 60 Charakter auf dem Server Frostmourne.
Mein Ecipment sieht folgendermaßen aus:
2 t1 Teile
3 pvp Teile
meinen epic Stab und meinen epic Bogen habe ich sogut wie, weil ich nur noch Onyxias Sehne brauche. Die 4 Dämonen habe ich auf eigene Faust beseitigt.
Die HoD Member sind zum größten Teil sehr nett und auch sehr höflich. Im RL kenne ich leider keinen der Member, was sich gerne ändern könnte.
Ich würde gerne HoD beitreten, weil sie 1. sehr nette Member hat, 2.schon sehr viel erfahrung in game hat, 3.ihr wurdet mir von unzähligen leuten empfohlen, 4.äääh habe ich vergessen
Mein Hintergrund sieht aber etwas düster aus....meine erste Gilde, eine sehr kleine hat sich aufgelöst. Meine 2te Gilde (Deis Immortalis) habe ich wegen zu wenig Gildenaktivität verlassen. Und meine dritte Gilde (Deep Inside) habe ich verlassen, weil sie eine Stammgruupe für alles mögliche gebildet hatte und niemanden neuen reingelassen hat.
Nun erhöffe ich mir Glück bei euch.
Ich rate euch mich zu nehmen, weil ich mit viel einsatz und viel zuneigung dabei bin
Ich würde mich über eine positive antwort sehr freuen.
Hochachtungsvoll,
AMOR
|
|
22.05.2006 18:24 |
|
|
Cybermaster
Moderator

Herkunft: Villingen-Schwenning
en
Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 74.735.947
Nächster Level: 74.818.307
 |
|
Hallo Amor,
leider haben wir zur Zeit Aufnahmestop und der wird sich bis auf Priester/Shami auch in der nächsten Zeit nicht auflösen, Von dem her wünschen wir dir viel Glück eine andere Gilde zu finden.
Mfg Andu
__________________ Wenn man sich eine unsichtbare Welt vorstellt, die innerhalb einer sichtbaren existiert, die aber sichtbar ist, wenn die sichtbare unsichtbar wird, also wenn sich die Sicht der unsichtbaren, bzw. sichtbaren, auf sie richtet, dann würde das Unsichtbare sichtbar und das Sichtbare unsichtbar - vorausgesetzt, dies alles würde von einem Unsichtbaren betrachtet, der sich innerhalb einer sichtbaren Welt befindet, die sich von einem anderen Unsichtbaren vorgestellt wird, den ein Sichtbarer nicht sehen kann - weil das Licht aus ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cybermaster: 24.05.2006 16:44.
|
|
24.05.2006 16:43 |
|
|
|