nach gründlicher analyse hab ich bemerkt
die Postuhr zeigt falsche zeiten an nämlich genaz 15 m ins unterschied und das is gravierend den... da kann ja so einiges passieren wenn man sich das recht überlegt Oo also lieber admin wenn du leben retten willst stell die uhr um
O_o ok wusste ich nicht da ich es auch erst jetzt bemerkt habe und mich daher auch nicht informiert habe also dann schon geklärt
und danke für die info
Das Leben ist ein Spiel in dem Du 5 Kugeln jonglierst. Diese Kugeln heißen Arbeit, Familie, Gesundheit, Freunde und Rechtschaffenheit. Und Du hälst sie alle in der Hand. Aber eines Tages begreifst Du, das die Arbeit ein Gummiball ist. Wenn du ihn fallen lässt, springt er wieder hoch. Die anderen vier Kugeln - Familie, Gesundheit, Freunde und Rechtschaffenheit - sind aus Glas.
Wenn Du eine von diesen Kugeln fallen lässt, wird sie unwiderruflich beschädigt, zerspringt vielleicht sogar in tausend Stücke. Und selbst wenn sie nicht zerspringt - sie wird nie mehr so sein wie früher.
Original von -=[HoD]=-Rob1n
hehe naja mich störts erhlich gesagt nicht.
mich auch nicht nur dachte ich vielleicht wüsstet ihr das nicht und dann wollte ich halt den " aufmerksamen foren teilnehmer " spielen und euch drauf hinweisen
Vielleicht sollte man auf der Clan-hp sowas schreiben wie:
Clan Hod - Der Clan mit der falsch laufenden Uhr im Forum!
__________________ Aus dem BW-Forum:
Zitat:
mein tag im körper würde so aussehen: aufwachen, feststellen, dass ich keinen schwanz habe und aus dem fester springen. während des fluges spiele ich an meinen nippeln, die ich erst viel zu spät bemerke.
Das Leben ist ein Spiel in dem Du 5 Kugeln jonglierst. Diese Kugeln heißen Arbeit, Familie, Gesundheit, Freunde und Rechtschaffenheit. Und Du hälst sie alle in der Hand. Aber eines Tages begreifst Du, das die Arbeit ein Gummiball ist. Wenn du ihn fallen lässt, springt er wieder hoch. Die anderen vier Kugeln - Familie, Gesundheit, Freunde und Rechtschaffenheit - sind aus Glas.
Wenn Du eine von diesen Kugeln fallen lässt, wird sie unwiderruflich beschädigt, zerspringt vielleicht sogar in tausend Stücke. Und selbst wenn sie nicht zerspringt - sie wird nie mehr so sein wie früher.
keine Uhr im Forum, wär bei weitem nicht so lustig und dann würde außerdem etwas fehlen : - p
__________________ Aus dem BW-Forum:
Zitat:
mein tag im körper würde so aussehen: aufwachen, feststellen, dass ich keinen schwanz habe und aus dem fester springen. während des fluges spiele ich an meinen nippeln, die ich erst viel zu spät bemerke.