Hammer-of-Darkness-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Öffentliches Forum » Frage: wie findet ihr den neuen star wars? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie findet ihr den neuen star wars?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheNightShade TheNightShade ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-603.jpg

Herkunft: Hamm

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 62.740.166
Nächster Level: 64.602.553

1.862.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wie findet ihr den neuen star wars? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wollt ma wissen wie ihr den neuen star wars: rache der sith fandet!

komm grad ausa vorpreview und bin a bisl enttäuscht, also effekte sind geil, dass is klar! aber insgesamt für den letzten star wars fand ich den zu enttäuschend! vona umsetzung und so... klar man is stark an die story gebunden und kann deswegen net allzu viel variieren aber trotzdem fand ich, hätte man bestimmte sachen anders machen können und net alles so schlag auf schlag!
fallsa noch net drn wart, müssta aber unbedingt rein, is trotzdem der geilste film bis jetz dieses jahr!!!!
dann haut ma rein und sagt eure meinung dazu!!!
19.05.2005 00:17 TheNightShade ist offline E-Mail an TheNightShade senden Homepage von TheNightShade Beiträge von TheNightShade suchen Nehmen Sie TheNightShade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheNightShade in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheNightShade: - YIM-Name von TheNightShade: - MSN Passport-Profil von TheNightShade anzeigen
RalfdasKamel RalfdasKamel ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1247.jpg

Herkunft: Radebeul

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.370.865
Nächster Level: 19.059.430

2.688.565 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komm auch gerade aus dem film ka obs vorpreview war oder was auch immer ... naja passt er mehr zu den ersten 2 filmen aber in anbetracht das es nunmal der 3te von 6 filmen ist geht man ein wenig unbefriedigt aus dem kino ... hab aber wieder große lust auf die 4 bis 6 bekommen, welche ich immer noch um klassen besser finde weil die story und umsetzung trotz schlechterer technik viel genialer ist smile

alles in allem ein sehenswerter film der aber den hohen erwartungen kaum gerecht wird ...

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
     ..  ..   / o._)                   .---.
    /--'/--\  \-'||        .----.    .'     '.
   /        \_/ / |      .'      '..'         '-.
 .'\  \__\  __.'.'     .'          ì-._
   )\ |  )\ |      _.'
  // \\ // \\           ..,;'RalfDasKamel';,..
 ||_  \\|_  \\_         ..,;'HoD.RDK-MUH';,..
 '--' '--'' '--'

created by the marvellous White

19.05.2005 02:55 RalfdasKamel ist offline Beiträge von RalfdasKamel suchen Nehmen Sie RalfdasKamel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RalfdasKamel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von RalfdasKamel: HotDogTM
Freddy Freddy ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-1031.jpg

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 623.658
Nächster Level: 677.567

53.909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War auch gestern drin oder heute wie mans nimmt :-) der anfang war bischen komisch aber im ganzen eigendlich recht gut gemacht habe richtig lust teil1-6 zugucken ;-))

19.05.2005 07:23 Freddy ist offline Beiträge von Freddy suchen Nehmen Sie Freddy in Ihre Freundesliste auf
preety preety ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1583.jpg

B-Net Acc.: preety,HoD.seraph1m
Herkunft: Potsdam

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.474.168
Nächster Level: 22.308.442

834.274 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich war gestern auch sw schaun
also ich fand ihn insgesamt sehr geil
grade christian hayden passt in die rolle von anakin wie ne faust aufs auge
einfach nur krass wie er am ende dann ausschaut
effekte sind mal megageil und grade die "verwandlung" von palpatine is super gemacht
das einzigste was ich a bisserl blöd fand, war der zu schnelle umschwung von anakin
erst zweifelt er immer an allem und regt sich überalles auf und dann auf einmal kommt nur "ja meister" "ja mein lord"
aber r2d2 rockt mal wieder den ganzen film großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen und die separatisten droiden sind auch wieder geil ( roger roger roger großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen )

Von Kneipe zu Kneipe von Fass zu Fass
Bis zum letzten tropfen
Ewige treue geloben wir dir
Gerste, Malz und Hopfen

greetz to my friends : El Zecho und Don Promillo (schorlie und duke großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen )

We hate Nottingham Forest, we hate Everton too
We hate Man United
but Liverpool we love u!!!

19.05.2005 09:29 preety ist offline E-Mail an preety senden Beiträge von preety suchen Nehmen Sie preety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie preety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von preety anzeigen
HyperSurf HyperSurf ist männlich
Board-Admin

images/avatars/avatar-1591.jpg

B-Net Acc.: Zelle
Herkunft: Münster (NRW)

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 84.064.371
Nächster Level: 86.547.382

2.483.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

voll der kack film Aetsch!

Das Leben ist ein Spiel in dem Du 5 Kugeln jonglierst. Diese Kugeln heißen Arbeit, Familie, Gesundheit, Freunde und Rechtschaffenheit. Und Du hälst sie alle in der Hand. Aber eines Tages begreifst Du, das die Arbeit ein Gummiball ist. Wenn du ihn fallen lässt, springt er wieder hoch. Die anderen vier Kugeln - Familie, Gesundheit, Freunde und Rechtschaffenheit - sind aus Glas.
Wenn Du eine von diesen Kugeln fallen lässt, wird sie unwiderruflich beschädigt, zerspringt vielleicht sogar in tausend Stücke. Und selbst wenn sie nicht zerspringt - sie wird nie mehr so sein wie früher.

~J. Patterson~

19.05.2005 10:12 HyperSurf ist offline E-Mail an HyperSurf senden Homepage von HyperSurf Beiträge von HyperSurf suchen Nehmen Sie HyperSurf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HyperSurf in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HyperSurf anzeigen
$ch@rli3 $ch@rli3 ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-862.gif

B-Net Acc.: HoD.Scharlie
Herkunft: Potsdam/Kiel

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.630.623
Nächster Level: 26.073.450

3.442.827 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fand ihn insgesamt auch geil. Größter Kritikpunkt is auch für mich der zu schnelle Wechsel Anakins zur dunklen Seite. Eigentlich hätte man fast 2 Filme aus diesem einen machen können würd ich sagen.
Aber absolut genial war schon das Ende..Ein perfekter Übergang finde ich, hat wunderbar an die "alten" teile erinnert...Also wenn DarthVader die Brücke betreten hat, die schwarz gekleidete Brückenmannschaft, der imperiale kreuzer...man, das war klasse smile

Und mein Favorit war/ist Obi Wan...der hauti mmer Sprüche raus, das is herrlich großes Grinsen

Mein Fazit: sehenswert

! ! ! BÖHSE ONKELZ ! ! !

Böhse OnkelZ 2005 Eurospeedway - Ich war dabei ! Und es war HAMMERGEIL!!! Adioz Tioz :'(

19.05.2005 18:13 $ch@rli3 ist offline E-Mail an $ch@rli3 senden Beiträge von $ch@rli3 suchen Nehmen Sie $ch@rli3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $ch@rli3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $ch@rli3 anzeigen
Flash Flash ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-1035.jpg

Herkunft: K-Field

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.381.684
Nächster Level: 5.107.448

725.764 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kann man schon irgendwo saugen ?
Ich finde nur Fakes unglücklich

19.05.2005 18:17 Flash ist offline E-Mail an Flash senden Homepage von Flash Beiträge von Flash suchen Nehmen Sie Flash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flash in Ihre Kontaktliste ein
Foren Gott

rofl großes Grinsen
da ham wa aber nen ganz geizigen sparfuchs Augenzwinkern

! ! ! BÖHSE ONKELZ ! ! !

Böhse OnkelZ 2005 Eurospeedway - Ich war dabei ! Und es war HAMMERGEIL!!! Adioz Tioz :'(

19.05.2005 18:19 $ch@rli3 ist offline E-Mail an $ch@rli3 senden Beiträge von $ch@rli3 suchen Nehmen Sie $ch@rli3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $ch@rli3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $ch@rli3 anzeigen
mohawk mohawk ist männlich
Leader WC3

images/avatars/avatar-1275.gif

B-Net Acc.: hans_im_luck
Herkunft: Wuppertal

Level: 65 [?]
Erfahrungspunkte: 106.895.936
Nächster Level: 115.413.803

8.517.867 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von $ch@rli3
sparfuchs

so nennt man das heutzutage also oO

das sind eiskalte verbrecher.

aber ich finde, wenn man sich den film einmal im kino angeschaut hat ist es absolut okay, wenn man ihn sich läd.

Kino kostet ja schließlich dementsprechend

19.05.2005 18:30 mohawk ist offline E-Mail an mohawk senden Beiträge von mohawk suchen Nehmen Sie mohawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mohawk in Ihre Kontaktliste ein
Foren Gott

Jo, aber er klang eher so, als wenn er ihn sich nich eher angucken will als bis er ihn zu haus hat^^

! ! ! BÖHSE ONKELZ ! ! !

19.05.2005 19:06 $ch@rli3 ist offline E-Mail an $ch@rli3 senden Beiträge von $ch@rli3 suchen Nehmen Sie $ch@rli3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $ch@rli3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $ch@rli3 anzeigen
Moderator

wenn du ihn hast schigg mal per post auf cd flash großes Grinsen

Bis zum letzten tropfen
Gerste, Malz und Hopfen

greetz to my friends : El Zecho und Don Promillo (schorlie und duke großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen )

We hate Man United

19.05.2005 19:17 preety ist offline E-Mail an preety senden Beiträge von preety suchen Nehmen Sie preety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie preety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von preety anzeigen
duKe duKe ist männlich
The Godfather

images/avatars/avatar-1496.jpg

B-Net Acc.: HoD.DuKe

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.787.374
Nächster Level: 35.467.816

680.442 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wenn man nunmal nicht ein starwars fan ist kann man sich den film auch glei irgendwo ziehen...ich bin auch nicht unbedingt so der starwars fan, deswegen werde ich ihn auch net im kino gucken...warte ich doch lieber bis ich ihn auf cd habe

19.05.2005 19:27 duKe ist offline E-Mail an duKe senden Homepage von duKe Beiträge von duKe suchen Nehmen Sie duKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie duKe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von duKe anzeigen
Moderator

naja finde kino is noch immer was anderes aber da hat jeder seine meinung

Bis zum letzten tropfen
Gerste, Malz und Hopfen

We hate Man United

19.05.2005 20:05 preety ist offline E-Mail an preety senden Beiträge von preety suchen Nehmen Sie preety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie preety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von preety anzeigen
Cybermaster Cybermaster ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-262.jpeg

Herkunft: Villingen-Schwenning en

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 74.645.822
Nächster Level: 74.818.307

172.485 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

war gestern vorpremiere und fands sehr geil smile

Wenn man sich eine unsichtbare Welt vorstellt, die innerhalb einer sichtbaren existiert, die aber sichtbar ist, wenn die sichtbare unsichtbar wird, also wenn sich die Sicht der unsichtbaren, bzw. sichtbaren, auf sie richtet, dann würde das Unsichtbare sichtbar und das Sichtbare unsichtbar - vorausgesetzt, dies alles würde von einem Unsichtbaren betrachtet, der sich innerhalb einer sichtbaren Welt befindet, die sich von einem anderen Unsichtbaren vorgestellt wird, den ein Sichtbarer nicht sehen kann - weil das Licht aus ist.
19.05.2005 21:33 Cybermaster ist offline E-Mail an Cybermaster senden Beiträge von Cybermaster suchen Nehmen Sie Cybermaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cybermaster in Ihre Kontaktliste ein
GuZu GuZu ist männlich
König

Herkunft: >>Die Erde<<

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.025.868
Nächster Level: 7.172.237

146.369 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hm ich sags mal so . . ..

EINFACH NUR GEILÖ smile
19.05.2005 22:28 GuZu ist offline E-Mail an GuZu senden Homepage von GuZu Beiträge von GuZu suchen Nehmen Sie GuZu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GuZu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GuZu anzeigen
TheNightShade TheNightShade ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-603.jpg

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 62.740.167
Nächster Level: 64.602.553

1.862.386 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von TheNightShade

naja man sollte ihm im kino gesehen haben, is halt star wars...
19.05.2005 22:36 TheNightShade ist offline E-Mail an TheNightShade senden Homepage von TheNightShade Beiträge von TheNightShade suchen Nehmen Sie TheNightShade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheNightShade in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheNightShade: - YIM-Name von TheNightShade: - MSN Passport-Profil von TheNightShade anzeigen
Deathzone Deathzone ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-1130.gif

Herkunft: Papenburg

Erfahrungspunkte: 4.857.068

250.380 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

fett geiler film
finde ihn voll geil und dabei war ich vorher absolut kein star wars fan ^^

20.05.2005 16:53 Deathzone ist offline E-Mail an Deathzone senden Beiträge von Deathzone suchen Nehmen Sie Deathzone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deathzone in Ihre Kontaktliste ein
KinderRiegel KinderRiegel ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1351.gif

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.011.609
Nächster Level: 13.849.320

1.837.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

richtig geiler film

deathzone bist jetzt einer ????????????????

Lebe den Tag als könnte es Dein letzter sein!

Sunjiná - Jäger - lvl 60 - Server Raxxar
Sunjiná - Schurke - lvl 33 - Server Gorgonnash
20.05.2005 17:02 KinderRiegel ist offline E-Mail an KinderRiegel senden Beiträge von KinderRiegel suchen Nehmen Sie KinderRiegel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KinderRiegel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von KinderRiegel: Elkinderriegel
Deathzone Deathzone ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-1130.gif

Erfahrungspunkte: 4.857.068

250.380 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ja bisschen^^
ich will auch son lichtschwert haben^^

20.05.2005 17:12 Deathzone ist offline E-Mail an Deathzone senden Beiträge von Deathzone suchen Nehmen Sie Deathzone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deathzone in Ihre Kontaktliste ein
KinderRiegel KinderRiegel ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1351.gif

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.011.609
Nächster Level: 13.849.320

1.837.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

am letzten WE war das aber anders da koenntes du dir das fast net mehr angucken

ich bin immer noch kein fan !!!!!!!!!!!
aber sowas muss man sich eben mal angucken

und so lichtschwert haette ich auch gerne aber dann muesste ich auch so kaempfen koennen wie yoda ^^

Lebe den Tag als könnte es Dein letzter sein!

Sunjiná - Jäger - lvl 60 - Server Raxxar
Sunjiná - Schurke - lvl 33 - Server Gorgonnash
20.05.2005 17:23 KinderRiegel ist offline E-Mail an KinderRiegel senden Beiträge von KinderRiegel suchen Nehmen Sie KinderRiegel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KinderRiegel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von KinderRiegel: Elkinderriegel
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Öffentliches Forum » Frage: wie findet ihr den neuen star wars?