Hammer-of-Darkness-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung World of Warcraft: von Xardias (Ionier) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen von Xardias (Ionier)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xardias
Grünschnabel

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 14.472
Nächster Level: 17.484

3.012 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

von Xardias (Ionier) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr da draussen

Name: Michael / Xardias
Warum [HoD]: Der Grund für meine Bewerbung ist das alle werten Kollegen von Ionier zu HoD wechseln und ich gerne mit ihnen weiter spielen möchte was natürlich auch ncoh ein grosses plus ist das ich noch die lieben Leute von HoD kennenlerne.
Ich habe folgende Chars (Klasse und Level):
60er Hexenmeister
Name: Xardias
Mehr infos hir:
http://blasc.planet-multiplayer.de/?c=282786

Nun einige Infos zu mir:
Ich heisse michael, bin 16 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich spiele seit geraumer zeit wow. Habe aber auch noch andere Freizeitaktivitäten wie z.B. Volleybal und Fussball ,

Meine Erfahrungen:
Ich habe bereits Erfahrungen in Zul g, aq20, mc, bwl (bis 4 boss den rest nur live mitgesehen). Bin also kein all zu grosser neuling mehr. Ich konzentriere mich in letzter zeit vor allem auf den bereich pve und betreibe nur noch wenig pvp.

Twink:
60er Krieger
Der jetzt allerdings meinem Bruder gehört, ich habe ihn als erstes mit meinem Bruder auf 60 gespielt.
30er Rouge

PS: Habe leider vergessen mich auch für den Ionier-Bewerbung Theard hier in Forum einzuschreiben^^

MFG Michael
12.06.2006 23:12 Xardias ist offline E-Mail an Xardias senden Beiträge von Xardias suchen Nehmen Sie Xardias in Ihre Freundesliste auf
HyperSurf HyperSurf ist männlich
Board-Admin

images/avatars/avatar-1591.jpg

B-Net Acc.: Zelle
Herkunft: Münster (NRW)

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 84.065.112
Nächster Level: 86.547.382

2.482.270 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Xardias smile

Hab' Dich mal freigeschaltet!

Das Leben ist ein Spiel in dem Du 5 Kugeln jonglierst. Diese Kugeln heißen Arbeit, Familie, Gesundheit, Freunde und Rechtschaffenheit. Und Du hälst sie alle in der Hand. Aber eines Tages begreifst Du, das die Arbeit ein Gummiball ist. Wenn du ihn fallen lässt, springt er wieder hoch. Die anderen vier Kugeln - Familie, Gesundheit, Freunde und Rechtschaffenheit - sind aus Glas.
Wenn Du eine von diesen Kugeln fallen lässt, wird sie unwiderruflich beschädigt, zerspringt vielleicht sogar in tausend Stücke. Und selbst wenn sie nicht zerspringt - sie wird nie mehr so sein wie früher.

~J. Patterson~

12.06.2006 23:47 HyperSurf ist offline E-Mail an HyperSurf senden Homepage von HyperSurf Beiträge von HyperSurf suchen Nehmen Sie HyperSurf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HyperSurf in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HyperSurf anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung World of Warcraft: von Xardias (Ionier)