Hammer-of-Darkness-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Öffentliches Forum » Assoziale Jugend? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Assoziale Jugend?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
$ch@rli3 $ch@rli3 ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-862.gif

B-Net Acc.: HoD.Scharlie
Herkunft: Potsdam/Kiel

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.632.913
Nächster Level: 26.073.450

3.440.537 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Assoziale Jugend? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.sinnloser-stuff.de/redirect/jugendvonheute.htm

Schaut euch mal echt die 15 Minuten komplett an...Wie erbärmlich is das denn bitte?
Also man sollte sowas wie nen Eltern-Führerschein einführen. Wenn wenigstens einige Grundwerte vermittelt werden, kann man meiner Meinung nach nicht sooo tief sinken wie diese Mädchen (wenn man DAS überhaupt so nennen darf) durch den Einfluss schlechter Freunde oder so.

Armes Deutschland :/

! ! ! BÖHSE ONKELZ ! ! !

Böhse OnkelZ 2005 Eurospeedway - Ich war dabei ! Und es war HAMMERGEIL!!! Adioz Tioz :'(

12.03.2006 17:47 $ch@rli3 ist offline E-Mail an $ch@rli3 senden Beiträge von $ch@rli3 suchen Nehmen Sie $ch@rli3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $ch@rli3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von $ch@rli3 anzeigen
preety preety ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1583.jpg

B-Net Acc.: preety,HoD.seraph1m
Herkunft: Potsdam

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.476.336
Nächster Level: 22.308.442

832.106 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is halt wirklich so
nur noch bekloppte unterwegs unglücklich

Von Kneipe zu Kneipe von Fass zu Fass
Bis zum letzten tropfen
Ewige treue geloben wir dir
Gerste, Malz und Hopfen

greetz to my friends : El Zecho und Don Promillo (schorlie und duke großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen )

We hate Nottingham Forest, we hate Everton too
We hate Man United
but Liverpool we love u!!!

12.03.2006 18:50 preety ist offline E-Mail an preety senden Beiträge von preety suchen Nehmen Sie preety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie preety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von preety anzeigen
mohawk mohawk ist männlich
Leader WC3

images/avatars/avatar-1275.gif

B-Net Acc.: hans_im_luck
Herkunft: Wuppertal

Level: 65 [?]
Erfahrungspunkte: 106.906.235
Nächster Level: 115.413.803

8.507.568 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is zwar scheiße lang. aber ich tus mir mal an

12.03.2006 20:54 mohawk ist offline E-Mail an mohawk senden Beiträge von mohawk suchen Nehmen Sie mohawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mohawk in Ihre Kontaktliste ein
Kreuzritter Kreuzritter ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-485.gif

Herkunft: Papenburg/Niedersach sen

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 64.404.390
Nächster Level: 64.602.553

198.163 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ja aber was willst du machen die haben doch gesagt sobald die zu hause ist ist die ein anderes mensch sollen die eltern der überall hin folgen machen das deine ??

wie willst du das als eltern rausfinden nagut durch die polizei aber dann ist das meistens eh zu spät

12.03.2006 21:04 Kreuzritter ist offline E-Mail an Kreuzritter senden Beiträge von Kreuzritter suchen Nehmen Sie Kreuzritter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kreuzritter in Ihre Kontaktliste ein
mohawk mohawk ist männlich
Leader WC3

images/avatars/avatar-1275.gif

B-Net Acc.: hans_im_luck
Herkunft: Wuppertal

Level: 65 [?]
Erfahrungspunkte: 106.906.235
Nächster Level: 115.413.803

8.507.568 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich denke die Lösung der zu dem Problem liegt bei den Eltern.

12.03.2006 21:10 mohawk ist offline E-Mail an mohawk senden Beiträge von mohawk suchen Nehmen Sie mohawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mohawk in Ihre Kontaktliste ein
Cael Cael ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1464.jpg

Herkunft: ...

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.100.292
Nächster Level: 47.989.448

4.889.156 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

das ist doch schon lange so oO
in meiner umgebung reden auch welche so
nagut nicht alle, aber wohne ja auch nciht in berlin oder so ~~

|In a life that craves the hunger
|A Freedom and a quest for life
|Until the end the judgment night

12.03.2006 21:22 Cael ist offline Homepage von Cael Beiträge von Cael suchen Nehmen Sie Cael in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cael in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cael anzeigen
Imba Imba ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1492.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.542.669
Nächster Level: 30.430.899

3.888.230 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

kenn ich schon, kam im fernseh smile

12.03.2006 22:14 Imba ist offline E-Mail an Imba senden Beiträge von Imba suchen Nehmen Sie Imba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Imba in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Imba anzeigen
WhiteWolf
Meow Meow

images/avatars/avatar-1581.jpg

B-Net Acc.: IIwhiteII
Herkunft: Siegerland

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 81.191.403
Nächster Level: 86.547.382

5.355.979 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

jo,

auch wenn vereinzelt angefangen wird sowas zu beheben, wirds nie direkt klappen
zB welchen kind kommt durch die schule ohne so assozial zu werden oder ohne narben mit sich zu tragen?

ich kenn paar sehr gut erzogene kleinkindern, die sin seit kurzen in der grundschule..
un me hofft dat die verschorren bleiben

12.03.2006 23:08 WhiteWolf ist offline E-Mail an WhiteWolf senden Homepage von WhiteWolf Beiträge von WhiteWolf suchen Nehmen Sie WhiteWolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WhiteWolf in Ihre Kontaktliste ein
Pit
Eroberer

images/avatars/avatar-1073.jpg

Herkunft: hier her

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 392.533
Nächster Level: 453.790

61.257 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

das is doch fake oder?

singen können se gut!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pit: 12.03.2006 23:50.

12.03.2006 23:48 Pit ist offline E-Mail an Pit senden Beiträge von Pit suchen Nehmen Sie Pit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pit in Ihre Kontaktliste ein
zelle zelle ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-851.jpg

B-Net Acc.: BlacK.meTaL
Herkunft: Unterfranken

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 68.310.099
Nächster Level: 74.818.307

6.508.208 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

lol, die kampflesben sind geil "ey kuck nich so doof ey.. du spinner ey" xD

ich sags ja immer, den frauen kannste nicht trauen allesamt kriminelle, nutten und schutzgelderpresser

Virus@Bnet Forum: "ne frage, was ist eig. mit 6 pool gemeint? wenn ich 6 mal nen brutschleimpool hab bekomm ich doch nich mehr einheiten."
13.03.2006 18:31 zelle ist offline E-Mail an zelle senden Beiträge von zelle suchen Nehmen Sie zelle in Ihre Freundesliste auf
Demix Demix ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-501.gif

Herkunft: Hamm

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.803.759
Nächster Level: 10.000.000

1.196.241 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

da haben die eltern wohl versagt

13.03.2006 18:33 Demix ist offline E-Mail an Demix senden Beiträge von Demix suchen Nehmen Sie Demix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Demix in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Demix anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Öffentliches Forum » Assoziale Jugend?