terrorism |
zelle
Foren Gott

B-Net Acc.: BlacK.meTaL Herkunft: Unterfranken
Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 68.303.765
Nächster Level: 74.818.307
 |
|
so, dann diskutieren wir mal hier weiter
ich denke terrorismus hat nicht seinen ursprung im islamismus wie es heute von so vielen gedacht und ausgesprochen wird. denkt mal zum beispiel an die geschichte der kath. kirche. auch ihr werden viele verbrechen vorgeworfen, aber war es am ende nicht die politik die diese verbrechen verübt hat. ich denke das der glaube, wenn überhaupt, dann nur als rechtfertigungsgrund dient, und die waren gründe verdeckt werden sollen. auch politiker scheuen die gründe zu nennen, und werfen einfach mal ein "islamistische terroristen" in die runde.
die waren gründe für die existenz des terrorismus liegen in der unterdrückung und ausbeutung der ärmeren länder durch die westlichen, angeführt von den usa. und gerade die bomben immer weiter drauf los, und versuchen gewaltsam den terrorismus in den griff zu bekommen, aber gerade diese gewalt ist es doch, die den hass in vielen mensch nur noch mehr wachsen lässt, die amerikaner geben dadurch doch nur weitere gründe zu terroranschlägen.
ich glaube man kann mit gewissheit sagen: mit polizisten, die die maschinenpistole im anschlag haben, und bahnhöfe überwachen, und bombern die frauen und kinder in die luft jagen bekommt man die lage sicherlich nicht in den griff.. man erreicht viel mehr das gegenteil.

Virus@Bnet Forum: "ne frage, was ist eig. mit 6 pool gemeint? wenn ich 6 mal nen brutschleimpool hab bekomm ich doch nich mehr einheiten."
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von zelle: 26.03.2004 23:41.
|
|
26.03.2004 23:36 |
|
|
|