Hammer-of-Darkness-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung Generals: Lesen!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lesen!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ghostwriter Ghostwriter ist männlich
Schwule Mädchen

Herkunft: Grevesmühlen/Meckle nburg

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 324.338
Nächster Level: 369.628

45.290 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig Lesen!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin Leutz,

also hier meine offizielle Bewerung für den Hammer Of Darkness Clan.
Bin technisch vernünftig ausgerüstet (DSL + Fastpath), lernfähig, geil auf Massenschlachten und der Meinung, dass es besser ist, mit einem Clan-Kumpel zu zocken, als mit einem Unbekannten aus sonstwo....
Übrigens war ich ein Jahr beim Bund im Büro...na wenn dass keine Empfehlung ist....

In diesem Sinne...LET THE HAMMER FALL!!!

Ghostwriter
28.06.2003 19:57 Ghostwriter ist offline Beiträge von Ghostwriter suchen Nehmen Sie Ghostwriter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ghostwriter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ghostwriter anzeigen
-=[HoD]=-Rob1n -=[HoD]=-Rob1n ist männlich
Foren Gott

Herkunft: Hamm

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.254.626
Nächster Level: 41.283.177

4.028.551 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehehe hi ghostwriter so sieht man sich wieder... großes Grinsen bin derRobin in ccg Zunge raus

28.06.2003 20:41 -=[HoD]=-Rob1n ist offline E-Mail an -=[HoD]=-Rob1n senden Homepage von -=[HoD]=-Rob1n Beiträge von -=[HoD]=-Rob1n suchen Nehmen Sie -=[HoD]=-Rob1n in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von -=[HoD]=-Rob1n anzeigen
Coli Coli ist männlich
Worlds Hangmen

images/avatars/avatar-591.jpg

Herkunft: München

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.591.835
Nächster Level: 16.259.327

667.492 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JUHU ein Hammerfall Fan, sowas ist schon mal eine verdammt gute Referenz großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
28.06.2003 21:48 Coli ist offline E-Mail an Coli senden Homepage von Coli Beiträge von Coli suchen Nehmen Sie Coli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coli in Ihre Kontaktliste ein
HoD.Neo HoD.Neo ist männlich
Clanmember

images/avatars/avatar-610.jpg

Herkunft: Gladbeck

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.334.590
Nächster Level: 3.609.430

274.840 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Moep hallo auch erstmal von mir

28.06.2003 21:55 HoD.Neo ist offline E-Mail an HoD.Neo senden Beiträge von HoD.Neo suchen Nehmen Sie HoD.Neo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HoD.Neo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HoD.Neo anzeigen
Sparda Sparda ist männlich
Spontancholeriker

images/avatars/avatar-1602.jpg

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.158.497
Nächster Level: 35.467.816

2.309.319 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich spiel zwar kein generals(wieso hab ich eigentlich keinen squadbutton?) aber ich denk ich darf auch schonmal hiho sagen Augenzwinkern

28.06.2003 23:47 Sparda ist offline E-Mail an Sparda senden Homepage von Sparda Beiträge von Sparda suchen Nehmen Sie Sparda in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sparda: hier YIM-Name von Sparda: gibts MSN Passport-Profil von Sparda anzeigen
UnholY UnholY ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-286.jpg

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.768.827
Nächster Level: 16.259.327

490.500 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dass du beim Bund im GeZi verfault bist, ist zwar keine gute Referrenz, aber es zeigt ja schonmal, dass du vom alter her gesehen gut reinpassen würdest smile

Ma schaun wie´s weitergeht Freude

29.06.2003 01:04 UnholY ist offline E-Mail an UnholY senden Beiträge von UnholY suchen Nehmen Sie UnholY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie UnholY in Ihre Kontaktliste ein
Schwule Mädchen

Themenstarter Thema begonnen von Ghostwriter
RE: Lesen!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also derRobin ist hier, Metaller sind hier...ich wußte schon, warum ich euren Clan will...
Mahlzeit...
29.06.2003 11:55 Ghostwriter ist offline Beiträge von Ghostwriter suchen Nehmen Sie Ghostwriter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ghostwriter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ghostwriter anzeigen
Ascin Ascin ist männlich
Clanmember

images/avatars/avatar-1538.gif

Herkunft: Hamm/NRW

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 30.581.940
Nächster Level: 35.467.816

4.885.876 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

naja dann erlösen wir ihn mal beim warten ^^

ich sag dann mal welcome @ hod als trial der ccg'ler
das mit dem gezi gefällt mir zwar nicht so aber was solls Zunge raus

lese dir bitte die regeln im internen ccg bereich durch und beachte sie bitte auch
wenn noch fragen sind kannst du ja posten ^^

EDIT : bitte auch auf der hp als ghostwriter registrieren das ich dich als trial eintragen kann

danke
29.06.2003 11:59 Ascin ist offline E-Mail an Ascin senden Beiträge von Ascin suchen Nehmen Sie Ascin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ascin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ascin anzeigen
TaT TaT ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-387.jpg

Herkunft: Lüneburg

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 720.195
Nächster Level: 824.290

104.095 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

moin und welcome zu unserer kleinen ccg runde großes Grinsen

29.06.2003 14:49 TaT ist offline E-Mail an TaT senden Beiträge von TaT suchen Nehmen Sie TaT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TaT in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TaT anzeigen
Spacebolli Spacebolli ist männlich
Clanmember

images/avatars/avatar-1095.gif

Herkunft: Düsseldorf

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.935.017
Nächster Level: 5.107.448

172.431 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Welcome@HoD

Knipser 60 Schurke 300 Kräuter 350 Alchemie
Tribunal 60 Mage 315 Engeniering 200 Bergbau

29.06.2003 17:35 Spacebolli ist offline E-Mail an Spacebolli senden Beiträge von Spacebolli suchen Nehmen Sie Spacebolli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Spacebolli anzeigen
Afa Afa ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1045.jpg

Herkunft: Duisburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.619.279
Nächster Level: 19.059.430

2.440.151 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

lol Gezi! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein WELCOME@HoD

Wenn Du Kontakte suchst, fass in die Steckdose!!!

29.06.2003 20:26 Afa ist offline E-Mail an Afa senden Beiträge von Afa suchen Nehmen Sie Afa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Afa anzeigen
Speedtermite Speedtermite ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-881.jpg

Herkunft: NRW

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.940.464
Nächster Level: 5.107.448

166.984 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auch von mir WelcomeApplaus! Applaus!

Freude Freude Freude Freude
29.06.2003 20:37 Speedtermite ist offline E-Mail an Speedtermite senden Beiträge von Speedtermite suchen Nehmen Sie Speedtermite in Ihre Freundesliste auf
Baronski Baronski ist männlich
Gründer

images/avatars/avatar-1266.gif

Herkunft: Hamm (NRW)

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.141.383
Nächster Level: 13.849.320

707.937 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

jo dann mal willkommen bei HoD cool

Las dich überraschen :-)
30.06.2003 09:46 Baronski ist offline E-Mail an Baronski senden Homepage von Baronski Beiträge von Baronski suchen Nehmen Sie Baronski in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronski in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Baronski anzeigen
Schwule Mädchen

Themenstarter Thema begonnen von Ghostwriter

Also denn erstmal ein großes

THANX

für eure Willkommensgrüße.....

Freu mich drauf mit euch zu zoggn....

In diesem Sinne....

Zitat:
Wenn sich am Ende alles zum Guten wendet, dann wisse, dass auch das Gute endet!!
30.06.2003 20:37 Ghostwriter ist offline Beiträge von Ghostwriter suchen Nehmen Sie Ghostwriter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ghostwriter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ghostwriter anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung Generals: Lesen!!