Hammer-of-Darkness-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung WoW Allianz Raidgruppe: Drakaus offtank » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drakaus offtank
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drakaus Drakaus ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Schweiz

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 7.118
Nächster Level: 7.465

347 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Drakaus offtank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Mathias Moser
Warum [HoD]: Mein Bruder Michael (Xardias 60 Hexer) aus eurer Gilde hat mir Anlass gegeben mich hier zu bewerben. Ich bin schon seit eingier Zeit auf der Suche nach eine Netten und guten Raidgrp und würde mich sehr über eine Aufnahme freuen.
Ich habe folgende Chars (Klasse und Level): Krieger lvl60
Schurke lvl25
Verbindungsart:ADSL 2000
Naturresi: 0 ;-(
Equip: Helm des Zorns, Zahn Onyxias, Schulterstücke der Macht, Cape des Landsknechts, Brustplatte der Ehre, Armschienen des Heldentums, Flammenwächterstulpen, Gürtel des Ansturms, Flammenschuppenbeinplatten, Plattenstiefel des Hauptmanns, Don Julios Band, Band des Fleisches, Insignie der Alianz, Blackhands Breite, Panzerrückgratarmbrust, Die unaufhaltbare Macht.
An welchen Abenden Zeit in der Woche:Mittwoch und Sonntag

mfg Mathias

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Drakaus: 11.10.2006 18:16.

11.10.2006 18:10 Drakaus ist offline E-Mail an Drakaus senden Beiträge von Drakaus suchen Nehmen Sie Drakaus in Ihre Freundesliste auf
Lavignomia Lavignomia ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-1451.gif

Herkunft: Bonn

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.460.424
Nächster Level: 5.107.448

647.024 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mathias,

vielen Dank für Deine Bewerbung.
Aufgrund des Equipp-Niveaus und der Tatsache, daß Du nur an 2 Abenden in der Woche Zeit hast, kann ich Dir leider keine Hoffnungen machen, in den Raid aufgenommen zu werden.

Viel Glück noch auf der Suche nach einem Raidl.

11.10.2006 19:35 Lavignomia ist offline E-Mail an Lavignomia senden Beiträge von Lavignomia suchen Nehmen Sie Lavignomia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lavignomia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lavignomia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung WoW Allianz Raidgruppe: Drakaus offtank