Hammer-of-Darkness-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung Counterstrike: neuer cs squad » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neuer cs squad 2 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
many many ist männlich
Jungspund

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 189.684
Nächster Level: 195.661

5.977 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

neuer cs squad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, ich bin der bruder vom styler, der many Augenzwinkern
ich würd gern fürn neuen cs-squad spielen, mein bruder weiß ja bescheid
...
bissl was zu meiner person:
heiße im rl Simon, bin noch 17, öhm ja, ansonsten zock ich noch daoc, und hab mal wc3 gezockt (war mal besser als mein bruder.. das waren zeiten *lol*)

06.09.2003 14:43 many ist offline E-Mail an many senden Beiträge von many suchen Nehmen Sie many in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie many in Ihre Kontaktliste ein
zelle zelle ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-851.jpg

B-Net Acc.: BlacK.meTaL
Herkunft: Unterfranken

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 68.312.615
Nächster Level: 74.818.307

6.505.692 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das war mal :-p

jo, also aufgenommen, pls auch fürs cs interne freischalten großes Grinsen

Virus@Bnet Forum: "ne frage, was ist eig. mit 6 pool gemeint? wenn ich 6 mal nen brutschleimpool hab bekomm ich doch nich mehr einheiten."
06.09.2003 14:46 zelle ist offline E-Mail an zelle senden Beiträge von zelle suchen Nehmen Sie zelle in Ihre Freundesliste auf
B@c68 B@c68 ist männlich
Fliedermaus

images/avatars/avatar-699.jpg

Herkunft: Hamm/NRW

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.298.929
Nächster Level: 3.609.430

310.501 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welcome @ hod many das mürrische mammut Prost!

06.09.2003 15:13 B@c68 ist offline E-Mail an B@c68 senden Homepage von B@c68 Beiträge von B@c68 suchen Nehmen Sie B@c68 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von B@c68 anzeigen
Cybermaster Cybermaster ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-262.jpeg

Herkunft: Villingen-Schwenning en

Erfahrungspunkte: 74.655.675

162.632 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

dann au von mir mal ein welcome@hod

Wenn man sich eine unsichtbare Welt vorstellt, die innerhalb einer sichtbaren existiert, die aber sichtbar ist, wenn die sichtbare unsichtbar wird, also wenn sich die Sicht der unsichtbaren, bzw. sichtbaren, auf sie richtet, dann würde das Unsichtbare sichtbar und das Sichtbare unsichtbar - vorausgesetzt, dies alles würde von einem Unsichtbaren betrachtet, der sich innerhalb einer sichtbaren Welt befindet, die sich von einem anderen Unsichtbaren vorgestellt wird, den ein Sichtbarer nicht sehen kann - weil das Licht aus ist.
06.09.2003 15:35 Cybermaster ist offline E-Mail an Cybermaster senden Beiträge von Cybermaster suchen Nehmen Sie Cybermaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cybermaster in Ihre Kontaktliste ein
xenon xenon ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Dortmund

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.247
Nächster Level: 10.000

1.753 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Text neuer cs squad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI HoD und auch tach an alle anderen!!
Ich wollte euch joinen!!Mal zu meiner person!
Bin 16 jahre hab am 24.10 geburtstag (also bald großes Grinsen )
und wohne in der nähe von Dortmund!
CS zocke ich jetzt seit ungefähr einem Jahr im Internet vorher mussten die BOTS immer dran glauben Augenzwinkern
Ich hab schon einige clans hinter mir viele davon waren so kleine spamer die auch nur auf Public servern gezockt haben und ich denke/hoffe das das hier anders sein wird!Public is ja ok aber nur?Nicht wirklich oder?!
Ich hab schon so 2-3 leute zocken gesehn weiß jetzt nicht mehr wie die heissen aber sie waren schon ganz gut und eure HP is auch sehr sehr viel versprechend ich denke mal das wenn ich aufgenommen werden sollte hier sehr glücklich sein werde!
was ich auch ziemlich wichtig finde in einem clan is das persönlich verhältniss ihr solltet mich und ich euch mit dem vornamen ansprechen!
Also ich bin Marcel ;D HIHI
ich hoffe das ihr euchbei mir meldet
bis denne ICQ:219617237
06.09.2003 16:55 xenon ist offline E-Mail an xenon senden Beiträge von xenon suchen Nehmen Sie xenon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xenon in Ihre Kontaktliste ein
zelle zelle ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-851.jpg

B-Net Acc.: BlacK.meTaL
Herkunft: Unterfranken

Erfahrungspunkte: 68.312.615

6.505.692 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hm, warst du der kerl eben public ?

me = ge.zelle auf public

warscheinlich, wollt nur sagen, sry, aber des wohl leider nix Augenzwinkern

Wir suchen wohl etwas qualitativere member, aber können dich ja mal testen, vlt. hatteste nur nen schlechten tag oder meine einschätzung ist falsch

Virus@Bnet Forum: "ne frage, was ist eig. mit 6 pool gemeint? wenn ich 6 mal nen brutschleimpool hab bekomm ich doch nich mehr einheiten."

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von zelle: 06.09.2003 17:23.

06.09.2003 17:21 zelle ist offline E-Mail an zelle senden Beiträge von zelle suchen Nehmen Sie zelle in Ihre Freundesliste auf
-=[HoD]=-Rob1n -=[HoD]=-Rob1n ist männlich
Foren Gott

Herkunft: Hamm

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.256.931
Nächster Level: 41.283.177

4.026.246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Welcome many cool

07.09.2003 16:42 -=[HoD]=-Rob1n ist offline E-Mail an -=[HoD]=-Rob1n senden Homepage von -=[HoD]=-Rob1n Beiträge von -=[HoD]=-Rob1n suchen Nehmen Sie -=[HoD]=-Rob1n in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von -=[HoD]=-Rob1n anzeigen
many many ist männlich
Jungspund

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 189.684
Nächster Level: 195.661

5.977 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von many

hey cool, mein thread hat 5 sterne gekriegt *fg* Freude

08.09.2003 00:34 many ist offline E-Mail an many senden Beiträge von many suchen Nehmen Sie many in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie many in Ihre Kontaktliste ein
Sparda Sparda ist männlich
Spontancholeriker

images/avatars/avatar-1602.jpg

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.160.573
Nächster Level: 35.467.816

2.307.243 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

besser spät als nie: welcome@HoD

08.09.2003 11:02 Sparda ist offline E-Mail an Sparda senden Homepage von Sparda Beiträge von Sparda suchen Nehmen Sie Sparda in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sparda: hier YIM-Name von Sparda: gibts MSN Passport-Profil von Sparda anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung Counterstrike: neuer cs squad