Hammer-of-Darkness-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung World of Warcraft: Vorstellung/Bewerbung Horde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorstellung/Bewerbung Horde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schirmor Schirmor ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Schweiz

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 7.254
Nächster Level: 7.465

211 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vorstellung/Bewerbung Horde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi !

Mit diesem Tread möchte ich mich offiziell bei [HoD] vorstellen und bewerben.

Zu meiner Person :

Ich heisse Pascal, bin 18 Jahre jung und komme aus der schönen Schweiz (Basel). Zurzeit besuche ich das letzte Jahr des Gymnasiums und verfüge deshalb auch über genügend Zeit *rolleyes*, welche ich erfolgreich in WoW investieren möchte. Neben dieser alltäglichen Aktivität mache ich jedoch auch viel sportliches, um dann doch nicht ganz einzurosten vor dem Computer.
So far…

Zu meinen Gegebenheiten ingame:

Mein Mainchar nennt sich Schirmor und ist ein undead mage (60). Mein Equipment ist nicht gerade sehr berauschend; wenige epische Teile und der Rest blauer Spelldmgstuff aus den bekannten Smallgrp Instanzen wie Ubrs und co.

Berufe : Schneidern (300) und Kräutersuche (etw. 200, wird geskillt)

Ein Fr-gear bin ich gerade am zusammenstellen und Nr-gear kann ich im Fall der Anwendung ebenfalls organisieren.
Erfahrungen hab ich in AQ 20, MC und ZG.
Farmen tu ich eigentlich auch ganz gerne, nur wird es mit der Zeit doch etwas nervig mit meinen 600er fbs und ausserdem ist das ganze dadurch auch nicht all zu ertragreich… Augenzwinkern
Neben meinem Mainchar habe ich noch etliche Twinks. Der Einzige welcher jedoch erwähnenswert ist, ist Neuron (undead rogue 60).

Weshalb [HoD] ?

Nunja, der Hauptgrund ist wohl Bunka, welcher mit mir nun schon seit 7 Jahren die gleiche Schule besucht, wodurch wir fette Freunde wurden... :p
Ich würde mich sehr freuen mit ihm gemeinsam die Welt von Azeroth zu erleben (Vorallem bezogen auf den PvE-part).
Ich stelle mich gerne neuen Herausforderungen (Bwl, Aq 40 und nax.) und bin auch bereit meinen Anteil an der Sache so gut wie nur möglich zu erfüllen.
Sehr wahrscheinlich werden mich die meisten jedoch nicht kennen, da ich noch nicht sehr oft mit euch in Kontakt getreten bin (1x Ubrs und sonst PvP grps).

Jedenfalls würde ich mich sehr freuen hier einige Anregungen über meine Bewerbung lesen zu dürfen und hoffe natürlich auf baldige Aufnahme bei [HoD]. :p

Mit freundlichen Grüßen Pascal
30.05.2006 20:45 Schirmor ist offline E-Mail an Schirmor senden Beiträge von Schirmor suchen Nehmen Sie Schirmor in Ihre Freundesliste auf
Bunka Bunka ist männlich
Schwule Mädchen

Herkunft: Schweiz

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 289.148
Nächster Level: 300.073

10.925 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cheer

ich finde wir brauchen mehr schweizer!!!
30.05.2006 21:24 Bunka ist offline E-Mail an Bunka senden Beiträge von Bunka suchen Nehmen Sie Bunka in Ihre Freundesliste auf
Darkwing Darkwing ist männlich
Clanmember

images/avatars/avatar-329.jpg

Herkunft: Rheinland

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.254.428
Nächster Level: 7.172.237

917.809 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du den thread von andu gelesen hast dann weisst du das wir atm nur priester und schamy mit entsprechendem equip suchen, glaube daher nicht das du viel erfolg haben wirst. solltest du dennoch eine chance bekommen herzlich willkommen und viel glück.

31.05.2006 07:35 Darkwing ist offline E-Mail an Darkwing senden Homepage von Darkwing Beiträge von Darkwing suchen Nehmen Sie Darkwing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkwing in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Darkwing: darki1978 MSN Passport-Profil von Darkwing anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung World of Warcraft: Vorstellung/Bewerbung Horde