Hammer-of-Darkness-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung WoW Allianz: [Raid] Zwerg Jäger 60 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Raid] Zwerg Jäger 60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Araburu
Grünschnabel

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 14.126
Nächster Level: 17.484

3.358 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[Raid] Zwerg Jäger 60 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Araburu
Warum [HoD-Raid]: Weil ich gerne Raide ^^
Verbindungsart: 6000 DSL

WoW-Spezifische Angaben:
Ich habe folgende Chars (Klasse und Level):
Main: Araburu - 60 Zwerg Jäger
Twinks: Schurke und Krieger 60

Und würde mich gerne für euren "Raid" bewerben. Und ich denke das ihr ähnliche Raidzeiten haben werdet wie andere Raids auch also sollte das kein Problem darstellen.

Mein Jäger hat das T2-Set Komplett , 2x T3-Teile.

Sonstige Anmerkung:
Alle Instanzschlüssel vorhanden
Nötige Resistenz-Sets(Natur&Feuer) bis auf Frost vorhanden

Würde mich halt freuen eine Antwort von euch zu bekommen

Mit freundlichen Grüßen Araburu

04.12.2006 14:07 Araburu ist offline E-Mail an Araburu senden Beiträge von Araburu suchen Nehmen Sie Araburu in Ihre Freundesliste auf
Lavignomia Lavignomia ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-1451.gif

Herkunft: Bonn

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.460.280
Nächster Level: 5.107.448

647.168 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Araburu,

vielen Dank für Deine Bewerbung.

Ich setze mal voraus, daß Du mit Deiner Bewerbung unsere Allianz-Seite ansprichst, sollte das falsch sein, betrachte diesen Post als irrelevant, über die Hordenseite kann ich nichts sagen.

Leider muß ich Dir mitteilen, daß wir den HoD-Raid vor einigen Wochen bis zum Add-On aufgelöst haben und Dir somit keinen Platz anbieten können. Augenzwinkern

Was dann bei Add-On-Release passiert, können wir aus heutiger Sicht noch nicht sagen. Es ist zwar geplant, dann den Raidbetrieb wieder aufzunehmen, aber welche Klassen und Spieler dann noch gebraucht werden, kann ich heute noch nicht sagen.
Wenn Du willst, kannst Du Dich aber natürlich dann gerne noch mal melden.
Erstmal viel Glück bei Deiner weiteren Raidsuche.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lavignomia: 04.12.2006 14:15.

04.12.2006 14:13 Lavignomia ist offline E-Mail an Lavignomia senden Beiträge von Lavignomia suchen Nehmen Sie Lavignomia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lavignomia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lavignomia anzeigen
Fuchs Fuchs ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1486.jpg

Herkunft: Saarland

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.302.186
Nächster Level: 13.849.320

547.134 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

gehöre zwar nicht zur ally seite aber muss mich kurz einmischen, schonmal nen zwergen hunter auf hordenseite gesehen Zunge raus ?
04.12.2006 14:46 Fuchs ist offline E-Mail an Fuchs senden Beiträge von Fuchs suchen Nehmen Sie Fuchs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fuchs in Ihre Kontaktliste ein
DiggerTT DiggerTT ist männlich
WeltBESTER Karlsson

images/avatars/avatar-846.gif

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 49.175.728
Nächster Level: 55.714.302

6.538.574 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jop, muss aber an der Täuschungskugel gelegen haben.
04.12.2006 14:52 DiggerTT ist offline Homepage von DiggerTT Beiträge von DiggerTT suchen Nehmen Sie DiggerTT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DiggerTT in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DiggerTT anzeigen
Araburu
Grünschnabel

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 14.126
Nächster Level: 17.484

3.358 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Araburu

Ok ich danke dir für die schnelle Antwort smile

Schade das es net geklappt hat aber ist ja kein Problem ^^

Und auch ein Dankeschön an die beiden Hordenkollegen für die beiden aufmunternden Sätze : P

04.12.2006 15:23 Araburu ist offline E-Mail an Araburu senden Beiträge von Araburu suchen Nehmen Sie Araburu in Ihre Freundesliste auf
Indz Indz ist männlich
Moderator

Herkunft: Metelen

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.256.622
Nächster Level: 3.609.430

352.808 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von DiggerTT
Jop, muss aber an der Täuschungskugel gelegen haben.

Dann ist er ein Troll!

04.12.2006 15:35 Indz ist offline E-Mail an Indz senden Beiträge von Indz suchen Nehmen Sie Indz in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Indz anzeigen
Lavignomia Lavignomia ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-1451.gif

Herkunft: Bonn

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.460.280
Nächster Level: 5.107.448

647.168 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Np @ Araburu... Augenzwinkern

@all
Sry, bin grad etwas im Streß.^^
Ansonsten hätte ich solche wichtigen Informationen natürlich NIEMALS überlesen. Zunge raus

04.12.2006 16:17 Lavignomia ist offline E-Mail an Lavignomia senden Beiträge von Lavignomia suchen Nehmen Sie Lavignomia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lavignomia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lavignomia anzeigen
Indz Indz ist männlich
Moderator

Herkunft: Metelen

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.256.622
Nächster Level: 3.609.430

352.808 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Lavignomia
Np @ Araburu... Augenzwinkern

@all
Sry, bin grad etwas im Streß.^^
Ansonsten hätte ich solche wichtigen Informationen natürlich NIEMALS überlesen. Zunge raus

Nicht soviel Alkohol, Lavi! Zunge raus

05.12.2006 19:36 Indz ist offline E-Mail an Indz senden Beiträge von Indz suchen Nehmen Sie Indz in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Indz anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung WoW Allianz: [Raid] Zwerg Jäger 60