Hammer-of-Darkness-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung WoW Allianz Raidgruppe: Dim (pala) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dim (pala)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dim Dim ist männlich
Grünschnabel

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 7.124
Nächster Level: 7.465

341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dim (pala) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

hiermit möchte ich mich um eine raid- und gildenplatz bewerben

Name: Dim
Ich habe folgende Chars (Klasse und Level): Pala 60(main) und Mage 60
Verbindungsart:dsl 2000
Equip: t1 relevant, waffe jindos verhexxer, schild malister verteidiger
An welchen Abenden Zeit in der Woche: Do, Di, Sa, So bis 23Uhr

Hab 216FR. Naturressi kann mir auch besorgen

War vorher mit Kenas und Razbojnik in MDF raid Augenzwinkern

Mfg Dim

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dim: 05.10.2006 15:59.

05.10.2006 00:58 Dim ist offline E-Mail an Dim senden Beiträge von Dim suchen Nehmen Sie Dim in Ihre Freundesliste auf
Kenas Kenas ist männlich
Jungspund

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 142.482
Nächster Level: 157.092

14.610 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss nicht ob wir noch pala brauchen... aber für Dim...kann ich mein Hand ins Feuer legen!!!!

MfG Kenas

10.10.2006 01:07 Kenas ist offline E-Mail an Kenas senden Beiträge von Kenas suchen Nehmen Sie Kenas in Ihre Freundesliste auf
HyperSurf HyperSurf ist männlich
Board-Admin

images/avatars/avatar-1591.jpg

B-Net Acc.: Zelle
Herkunft: Münster (NRW)

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 84.083.816
Nächster Level: 86.547.382

2.463.566 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du Montags und Mittwochs keine Zeit hast muss ich Dir leider absagen, da diese beiden Tage ein wesentlicher Bestandteil unserer Raidzeiten sind.. böse

Das Leben ist ein Spiel in dem Du 5 Kugeln jonglierst. Diese Kugeln heißen Arbeit, Familie, Gesundheit, Freunde und Rechtschaffenheit. Und Du hälst sie alle in der Hand. Aber eines Tages begreifst Du, das die Arbeit ein Gummiball ist. Wenn du ihn fallen lässt, springt er wieder hoch. Die anderen vier Kugeln - Familie, Gesundheit, Freunde und Rechtschaffenheit - sind aus Glas.
Wenn Du eine von diesen Kugeln fallen lässt, wird sie unwiderruflich beschädigt, zerspringt vielleicht sogar in tausend Stücke. Und selbst wenn sie nicht zerspringt - sie wird nie mehr so sein wie früher.

~J. Patterson~

10.10.2006 02:38 HyperSurf ist offline E-Mail an HyperSurf senden Homepage von HyperSurf Beiträge von HyperSurf suchen Nehmen Sie HyperSurf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HyperSurf in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HyperSurf anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung WoW Allianz Raidgruppe: Dim (pala)