Hammer-of-Darkness-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung World of Warcraft: Raysen (shaman)[aka: raSen] und Atum (priest) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Raysen (shaman)[aka: raSen] und Atum (priest)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atum
Jungspund

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 108.752
Nächster Level: 125.609

16.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Raysen (shaman)[aka: raSen] und Atum (priest) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo hi, ich schreibe ne bewerbung für uns beide.
wir spielen seit kurzer zeit wieder wow und suchen nu ne gescheite gilde. wir waren seit release bei hod, warum sich dann unsere wege getrennt haben weiss ich nichtmehr. was in der vergangenheit geschehen ist oder nicht kann ich nicht so genau sagen, ich weiss nur dass ich (atum) eine weiße weste bezüglich hod habe *gg*

für mich gesprochen bin ich ein zuverlässiger spieler und ich beherrsche meine class - meine skillung ist 21/30/0 disc-holy
ich glaube auf rasen kann man sich auch verlassen Zunge raus - seine skillung wird auf heal-schlampe rauslaufen ^^ (mal auf next patch warten)

die raidtage liegen alle sehr günstig, da wir noch zur schule gehen großes Grinsen

achja: bezüglich equip: ich (atum) hab durchschnittliches equip
nochwas: instanzen war rasen in allem bis auf aq, ich (atum) war leider nur in mc und bei ony (mal kurz aq20 und zg) weil ich einfach keine grp hatte dafür unglücklich

ps: wenn aus irgenwelchen gründen nur einer von uns genommen wird - okey großes Grinsen
31.05.2006 22:32 Atum ist offline Beiträge von Atum suchen Nehmen Sie Atum in Ihre Freundesliste auf
Atum
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von Atum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum schreibt hier eigntl niemand was rein ? unglücklich
01.06.2006 20:29 Atum ist offline Beiträge von Atum suchen Nehmen Sie Atum in Ihre Freundesliste auf
Cybermaster Cybermaster ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-262.jpeg

Herkunft: Villingen-Schwenning en

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 74.666.980
Nächster Level: 74.818.307

151.327 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil ich schon ingame geantwortet hab :p

Wenn man sich eine unsichtbare Welt vorstellt, die innerhalb einer sichtbaren existiert, die aber sichtbar ist, wenn die sichtbare unsichtbar wird, also wenn sich die Sicht der unsichtbaren, bzw. sichtbaren, auf sie richtet, dann würde das Unsichtbare sichtbar und das Sichtbare unsichtbar - vorausgesetzt, dies alles würde von einem Unsichtbaren betrachtet, der sich innerhalb einer sichtbaren Welt befindet, die sich von einem anderen Unsichtbaren vorgestellt wird, den ein Sichtbarer nicht sehen kann - weil das Licht aus ist.
01.06.2006 20:38 Cybermaster ist offline E-Mail an Cybermaster senden Beiträge von Cybermaster suchen Nehmen Sie Cybermaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cybermaster in Ihre Kontaktliste ein
raSen raSen ist männlich
Eroberer

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 481.176
Nächster Level: 555.345

74.169 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Soooooooo, da ich nun endlich die 60 mitm Shami [Raysen] gedingt habe, komm ich auch mal zum schreiben hier rein.

Wegen einer Kette ungluecklicher Zufaelle musste ja Atum aufhoeren (namentlich, weil er Stress mit seinem Vater hatte : P)

Zu mir: Ich bin der Andreas, in zwei Wochen 18 Jahre alt, komme aus dem sonnigen (wenn auch gerade bewoelkten) Bayern und gehe zur Schule - K12 mit den Leistungskursfaechern Englisch/Geschichte. Das alleine zeigt, dass ich mass Zeit fuers Nolifer sein entbehren kann :-)

Das ist blos ne kleine Einfuehrung fuer die, die mich net kennen. Vielleicht kennen mich aber einige unter anderen Chars Sintayu/Reltia/Rasen. Ich bin so ziemlich in jedes Fettnaepchen; ergo kann nichts mehr schiefgehen :-p

Ich war auch seit Korea-Beta in HoD und hab hier aufm Server die Gilde gegruendet!1111einseinsiensinesinesines [ musste sein ], hab Cyber zur Weissglut gebracht, weil ich ihn gesheept habe und weggelaufen bin [zu Zeiten als der Warri noch schwach war und Frost sehr stark großes Grinsen ].

Ich bin dummerweise damals aus der Gilde gegangen, weil in in Razorfen Downs der DNA irgendwie genervt hat und ich nen schlechten Tag hatte.. war dann in Relentless und dann in Auxilium, wollte aber immer wieder zurueck unglücklich

Zu meinem Char: Ich werde natuerlich eure Heal/Supportschlampe werden - resistance gear ist zum grossteil vorhanden und hab eigtl alles auf nem guten Standard fuer einen, der noch nicht mal pre-mc war. Erfahrung habe ich als Tank fuer alle Instanzen gesammelt, ausser Ahn Quiraj.

Ayo, fuer weitere Informationen einfach ingame fragen oder im IRC.

Edit: Kewl dass es meinen alten Account noch gibt XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von raSen: 05.06.2006 13:07.

05.06.2006 13:06 raSen ist offline E-Mail an raSen senden Homepage von raSen Beiträge von raSen suchen Nehmen Sie raSen in Ihre Freundesliste auf
orCa
Foren As

images/avatars/avatar-1537.gif

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 651.113
Nächster Level: 677.567

26.454 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von orCa: 09.06.2006 20:35.

08.06.2006 13:28 orCa ist offline Beiträge von orCa suchen Nehmen Sie orCa in Ihre Freundesliste auf
Darkwing Darkwing ist männlich
Clanmember

images/avatars/avatar-329.jpg

Herkunft: Rheinland

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.253.337
Nächster Level: 7.172.237

918.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

absolut dagegen nach der aktion heute nacht !!! vor allem hat der ninjalooter schon ne gilde.

09.06.2006 00:24 Darkwing ist offline E-Mail an Darkwing senden Homepage von Darkwing Beiträge von Darkwing suchen Nehmen Sie Darkwing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkwing in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Darkwing: darki1978 MSN Passport-Profil von Darkwing anzeigen
Overmind Overmind ist männlich
Legendary BungeeJumper

images/avatars/avatar-243.gif

Herkunft: Hinter den 7 Bergen

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 13.958.501
Nächster Level: 16.259.327

2.300.826 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

jo von mir gibts auch nen 1000 %tige nein stimme bei nem vote
wer sowas bring wie eben in ubrs sry

09.06.2006 00:38 Overmind ist offline E-Mail an Overmind senden Beiträge von Overmind suchen Nehmen Sie Overmind in Ihre Freundesliste auf
Sorajaa Sorajaa ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-1448.gif

Erfahrungspunkte: 108.765

16.844 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich bin auch total dagegen...jemanden der solche aktionen bringt, will ich nit in der gilde haben
09.06.2006 00:46 Sorajaa ist offline E-Mail an Sorajaa senden Beiträge von Sorajaa suchen Nehmen Sie Sorajaa in Ihre Freundesliste auf
raSen raSen ist männlich
Eroberer

Zitat:
Original von Darkwing
absolut dagegen nach der aktion heute nacht !!! vor allem hat der ninjalooter schon ne gilde.

zum ersten: rollen != ninjan

zum zweiten: du hast zwei chars in tier1 bzw tier2 und dein hunter (3.) char hat auch halb tier1.

zum dritten: Tier0 ist fuer jedermann -> kein whine -> kein "oh, mimimi, weggerollt etc"

DAS IST UBRS.

"er hat wirklich need gehabt" - ein schamane findet auf der Stufe von Instanzen keine bessere melee Klamotte.

Einen - nichtmal angebrachten - Ausgleich wollte Darkwing ja nicht. Lootgeilheit vor allem anderen ~_~

Edit: dachte das waere anders geworden ~~

Wer soviel hat und immer noch rumheult, der sollte sich ernsthaft mal gedanken machen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von raSen: 09.06.2006 01:25.

09.06.2006 01:23 raSen ist offline E-Mail an raSen senden Homepage von raSen Beiträge von raSen suchen Nehmen Sie raSen in Ihre Freundesliste auf
Darkwing Darkwing ist männlich
Clanmember

images/avatars/avatar-329.jpg

Herkunft: Rheinland

Erfahrungspunkte: 6.253.337

918.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

rasen wenn ich sage ich hab need auf die hunterbrust und rolle auch dementsprechend und du meinst du musst die auch unbedingt haben ist dies auch "ninjan" nur in einer anderen form. das meine aktuelle brust dagegen einfach scheisse ist interessiert dich natürlich nicht. das meine anderen chars so "gut" sind wie sie sind liegt an der vielen arbeit die ich da rein gesteckt hab zusammen mit diesem raid in den du ja reinwillst. und zudem hätte ich damit auch t0.5 machen können aber auch das interessiert natürlich nicht. und gold ist kein ausgleich für ein item was ich nicht bekomme sondern lediglich ein geringer trost oder eine art entschuldigung für ein fehlverhalten und nichts anderes. zudem bin ich ja nicht der einzige der so denkt und das verhalten von dir als unnötig hingestellt hat. ich weiss nur das du bei mir wegen sowas auf ignore landest wie alle anderen auch die sowas machen und auch sicher erstma nimmer runter kommst. denn so ein verhalten ist genau das was du mir vor wirfst "itemgeilheit". zitat : "ach ich würfel auch ma need ^^". für mich unverständlich aber naja vielleicht kennst du es ja nicht anders. und ja es ist ubrs ne nervige unnötige instanz die ich nicht nur mim hunter schon bis zum umfallen gerunnt bin und da auch nit wirklich noch oft rein will wenns nicht irgendwie sein muss. und t0 für jedermann ja klar daher gibts ja auch die klassenspezifischen t0.5 quests die auch nur mit den zur jeweils klasse passenden items funzen. zur "melee" klamotte du hast selbst gesacht du bist ele schamy.

09.06.2006 02:48 Darkwing ist offline E-Mail an Darkwing senden Homepage von Darkwing Beiträge von Darkwing suchen Nehmen Sie Darkwing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkwing in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Darkwing: darki1978 MSN Passport-Profil von Darkwing anzeigen
raSen raSen ist männlich
Eroberer

Ich gebe zu, dass es nicht ganz korrekt war mitzuwuerfeln - gemessen daran, dass du ja der Hunter bist, die Klasse die das Item so unglaublich noetig hat - mit halb-Tier1 set.

Einen Wurf verlieren kann jeder mal, nur wird da kein Trara draus gemacht - wieviele Mages rennen mit Dreadmist rum, Wieviele Priests mit Magister. Ich finde es jedenfalls sau arm, dass einer, der, wohl gemekrt, einen TWINK (ein dingens fuers zwischendurch) ausstatten will und dann sowas von rumweint.. das habe ich schon lange nicht mehr erlebt.

Wenn ich mit sonem unglaublichen Aufgebot an Missgunst, Flame und Geheule gerechnet haette, dann haette ich sicherlich nicht gerollt.. aber das verschlaeft uns wieder in Releasezeiten zurueck, als t0 equip ja noch soviel wert war.

edit: Alles in allem tut es mir Leid, dass du nun deinen dritten Char nicht mit superior items ausgestattet hast.. wird nicht wieder vorkommen, wenn wir jemals wieder teamen sollten (von mir aus gibts kein Problem, nur weiss ich es ja nicht, wie es mit dir steht) wirst du alle mail-teile bekommen und ich werde immer greed wuerfeln.
Dachte du waerst erwachsener...

Bin btw ele/enhancement spec.

edit2: sofortige verbesserung ist es bei mir auch, weil beaststalker > elemental ist.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von raSen: 09.06.2006 03:48.

09.06.2006 03:06 raSen ist offline E-Mail an raSen senden Homepage von raSen Beiträge von raSen suchen Nehmen Sie raSen in Ihre Freundesliste auf
Overmind Overmind ist männlich
Legendary BungeeJumper

images/avatars/avatar-243.gif

Herkunft: Hinter den 7 Bergen

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 13.958.501
Nächster Level: 16.259.327

2.300.826 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

er ist wenigstens so gespect das er es auch tragen kann und eine sofortige verbesserung seines equips da stellt.
Das ist bei dir ja wohl nicht der fall da du ja wohl ele-schamy gespect bist wie du selber gesagt hast.
Also hat er vollkommen recht sich aufzuregen wie ich finde und sagen muss.

09.06.2006 03:45 Overmind ist offline E-Mail an Overmind senden Beiträge von Overmind suchen Nehmen Sie Overmind in Ihre Freundesliste auf
raSen raSen ist männlich
Eroberer

Aufregen ist eine Sache. Aber dann durch Geweine eine Kette von "Der soll nicht in die Gilde !!!111einsiens" hervorzurufen ist.. naja.

Nochmal eine Entschuldigung von mir an Darki. Damals bin ich afaik auch aus der Gilde gegangen, weil mir Dna in RFD nen Item weggerollt hat - genauso laecherlich ~_~
09.06.2006 13:54 raSen ist offline E-Mail an raSen senden Homepage von raSen Beiträge von raSen suchen Nehmen Sie raSen in Ihre Freundesliste auf
Atum
Jungspund

Zitat:
Sorajaa Sorajaa ist weiblich
Grünschnabel

Level: 2 [?]
Erfahrungspunkte: 10
Nächster Level: 26

wie geil issn das, dein erster post ist gleich mal was negatives ?

btw: lol @ rasen ^^
komm mal im msn on sonst gibts haue ! : )
09.06.2006 14:31 Atum ist offline Beiträge von Atum suchen Nehmen Sie Atum in Ihre Freundesliste auf
Chaox Chaox ist männlich
Sucker

images/avatars/avatar-84.gif

Herkunft: Mama

Erfahrungspunkte: 6.326.872

845.365 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

zu atum kann ich nix sagen,kenn ich nicht wirklich.

rasen hat gestern ne huntersetbrust von drakki mitm schami errollt. das ist ninjan reds schön solange du willst, solange nen hunter dabei is der need hat und sie dauerhaft trägt hast du deine finger davon zu lassen. und so nen scheiß spruch wie, is nice für melee schamanen, lass ich da auch nicht mit mir reden.

btw wär schön wenn jmd erläutert warum sich "unsere wege" getrennt haben, denke das wär recht interessant hrhr Freude

100%iges nein, bleib bei daysleepers.

edit:
das is keine itemgeilheit von darki, er brauchte nur die brust dort. dass er den run angeleiert hat und dich mitgenommen hat is die zweite sache. dass du es hier durch geringere argumente runterreden willst is die andere sache. bei uns in der gilde wurde nur dann um t0 sets mitgerollt wenn keiner dabei war der need hatte. das wird auch so bleiben außer man hat sich abgesprochen und es wird im einverständnis gerollt.
mit den 100 gold die du darki angeboten hast war mir schon klar dass er sich nicht kaufen lässt. finds einfach lächerlich wie man sich bei uns bewirbt und dann leuten items wegrollt. ja wegrollt. brauchst es netma versuchen schön zu reden.

zu atum würde ich sagen wenn ich wieder raids machen sollte (zg aq20, in ein bis zwei wochen) würd ich dich gern mal mitnehmen und inne harte grp packen mit mages warris damit du dich bewähren kannst, sofern das weiterhin dein wunsch ist.

das wars nun erstma von mir - mfg chaox doomrider kayox phoenixdown, grimrog, grimmya

( alle 5 twinks würden gern t0 haben Freude )

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chaox: 09.06.2006 14:58.

09.06.2006 14:42 Chaox ist offline E-Mail an Chaox senden Homepage von Chaox Beiträge von Chaox suchen Nehmen Sie Chaox in Ihre Freundesliste auf
raSen raSen ist männlich
Eroberer

Nungut.

Klar hat es was mit kaeuflichkeit zu tun, wenn man etwas nicht annimmt, weil man extre rumheilt, dass der 4. Char, den man ab und zu mal spielt, ein item nicht bekommt.

Klar gibt es keine melee Shamanen, die das Hunterzueg besser finden - und das schon immer so war.

Die Erlaeuterung steht schon (wenigstens von mir, atums char ist geloescht btw.)

Die Itemgeilheit bleibt, wenn man mit 4 Chars immer noch alles haben will und dann alle Hebel in Bewegung setzt, einen runterzureden und schlechtzumachen. Da liegt das Potential des Laecherlichen.

Nochmal zu dem "Hat er gezeigt, dass er sich nicht kaufen laesst" - du solltest echt mal Wow und das wahre Leben zu unterscheiden suchen.. solche Vergleiche werden an Trivialitaet nicht mehr uebertroffen..

Das Intersse meinerseits wurde eingestellt. Wer SOWAS leistet aufgrund eines Items und dann noch versucht, zu leugnen, dass es um nicht um Itemgeilheit ginge, der tut mir Leid.
Und wer Mitleid von mir erfaehrt, der sollte sich extreme Gedanken machen. Wer mich kennt, sollte das wissen..
09.06.2006 16:40 raSen ist offline E-Mail an raSen senden Homepage von raSen Beiträge von raSen suchen Nehmen Sie raSen in Ihre Freundesliste auf
Chaox Chaox ist männlich
Sucker

images/avatars/avatar-84.gif

Herkunft: Mama

Erfahrungspunkte: 6.326.872

845.365 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

soweit ich dich kenne, interessiert es mich 0 was du denkst. du redest es schon wieder runter, und warum hast du gerollt? achso ja um das hunter t0 set zu bekommen,...

ich bedauere sehr dass dein interesse eingestellt ist, nach leuten wie dir suchen wir schon lange.

dein mitleid kannst dir stecken bekommst von uns auch keins - danke hf schönes leben traurig
09.06.2006 16:56 Chaox ist offline E-Mail an Chaox senden Homepage von Chaox Beiträge von Chaox suchen Nehmen Sie Chaox in Ihre Freundesliste auf
Atum
Jungspund

HAHA ONYX DU SPAST-O-MAT ... HAHAHAHHAHAHAHHAHA

WER LESEN KANN IST SO: <-------------------------> klar im vorteil ... kackn4p2kplzkthxbyekke?

ich spiel kein wow mehr f00k y4

edit:
ps: seit wann spielst du schon wow und wieviel ingametage hast du insgesamt ??? wieviel geld hast du bisher in wow gesteck und wieviele pickel hast du im gesicht ? bitte ehrliche antworten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atum: 09.06.2006 17:07.

09.06.2006 17:05 Atum ist offline Beiträge von Atum suchen Nehmen Sie Atum in Ihre Freundesliste auf
Atum
Jungspund

PPS: raSen ownt euch alle in grund und boden was intellekt und sprachgewandheit angeht tbh.

ihr seid alle son erbärmlicher haufen scheisse der N I C H T S im hirn hat und seine zeit mit bytes und bits verschwendet smile

PPPS: schon harz4 beantragt ?
09.06.2006 17:10 Atum ist offline Beiträge von Atum suchen Nehmen Sie Atum in Ihre Freundesliste auf
Atum
Jungspund

nochn post: wasn das fürn scheiss nick onyx ? kannste onyxia nich ausschreiben ? ffs
09.06.2006 17:11 Atum ist offline Beiträge von Atum suchen Nehmen Sie Atum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung World of Warcraft: Raysen (shaman)[aka: raSen] und Atum (priest)