Hammer-of-Darkness-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung Warcraft 3: Astrator(schami) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Astrator(schami)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Astrator Astrator ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Deutschland

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 7.250
Nächster Level: 7.465

215 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Astrator(schami) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hier mal meine Bewerbung smile

Name: Ulrich Welter

Warum [HoD]: ich suche eine neue Herausforderung und da ich mit Money und Icu auch schon in mc war und auch so schon öfter mit Money gezockt habe.
Ich habe folgende Chars (Klasse und Level): Schamanen(60) den ich recht gut beherrsche und auch schon eine weile spiele.

Spielerfahrung: Hab mc, zg, aq20 schon öfter komplett gemacht und bwl bis chromaggus.

Mein Equip:4/8T1, T2 Helm eine paar andere nette items
HP:4011 MP:5917

Verbindungsartgroßes Grinsen SL6000 by Arcor

Yo soweit erstmal...

so long cu mfg uli
01.06.2006 17:42 Astrator ist offline E-Mail an Astrator senden Beiträge von Astrator suchen Nehmen Sie Astrator in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astrator in Ihre Kontaktliste ein
arok arok ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-577.gif

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.343.818
Nächster Level: 1.460.206

116.388 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Astrator(schami) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Astra schoen dich zu sehen großes Grinsen

Ich hoffe mal du kannst nochn paar mehr von uns kennen lernen bisher wars immer sehr lustig mit dir..

01.06.2006 17:48 arok ist offline E-Mail an arok senden Beiträge von arok suchen Nehmen Sie arok in Ihre Freundesliste auf
Darkwing Darkwing ist männlich
Clanmember

images/avatars/avatar-329.jpg

Herkunft: Rheinland

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.253.390
Nächster Level: 7.172.237

918.847 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo aufjeden astra. einige von uns ham ja auch schon mit dir in mc gezoggt und hoffe das wir uns noch weiter ingame sehen !!! gl dir

01.06.2006 18:36 Darkwing ist offline E-Mail an Darkwing senden Homepage von Darkwing Beiträge von Darkwing suchen Nehmen Sie Darkwing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkwing in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Darkwing: darki1978 MSN Passport-Profil von Darkwing anzeigen
Cybermaster Cybermaster ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-262.jpeg

Herkunft: Villingen-Schwenning en

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 74.667.625
Nächster Level: 74.818.307

150.682 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, tell ingame dann bitte mal Teiresias/Lithua oder mich an smile Das wir weiteres reden können

Wenn man sich eine unsichtbare Welt vorstellt, die innerhalb einer sichtbaren existiert, die aber sichtbar ist, wenn die sichtbare unsichtbar wird, also wenn sich die Sicht der unsichtbaren, bzw. sichtbaren, auf sie richtet, dann würde das Unsichtbare sichtbar und das Sichtbare unsichtbar - vorausgesetzt, dies alles würde von einem Unsichtbaren betrachtet, der sich innerhalb einer sichtbaren Welt befindet, die sich von einem anderen Unsichtbaren vorgestellt wird, den ein Sichtbarer nicht sehen kann - weil das Licht aus ist.
01.06.2006 18:54 Cybermaster ist offline E-Mail an Cybermaster senden Beiträge von Cybermaster suchen Nehmen Sie Cybermaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cybermaster in Ihre Kontaktliste ein
mohawk mohawk ist männlich
Leader WC3

images/avatars/avatar-1275.gif

B-Net Acc.: hans_im_luck
Herkunft: Wuppertal

Level: 65 [?]
Erfahrungspunkte: 106.927.311
Nächster Level: 115.413.803

8.486.492 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

kleiner Fehler, das da oben steht "Bewerbung Warcraft 3" und nich "Bewerbung WoW"

01.06.2006 20:51 mohawk ist offline E-Mail an mohawk senden Beiträge von mohawk suchen Nehmen Sie mohawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mohawk in Ihre Kontaktliste ein
Imba Imba ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1492.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.548.400
Nächster Level: 30.430.899

3.882.499 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

"-_-

hi

02.06.2006 19:04 Imba ist offline E-Mail an Imba senden Beiträge von Imba suchen Nehmen Sie Imba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Imba in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Imba anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung Warcraft 3: Astrator(schami)