Hammer-of-Darkness-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung World of Warcraft: Moin ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Moin ^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Keltan Keltan ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-522.gif

Herkunft: Leck

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 7.246
Nächster Level: 7.465

219 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen Moin ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Also mein name ist Kim-Christoph, bin außerdem 15 Jahre jung und wohne in Leck. großes Grinsen Wie ich zu HoD gekommen bin? Nun, ich bin schon seit längerer suche nach einer guten Gilde und hab mich mit der Zeit ein wenig umgehört. Als ich mich dann immer mehr für HoD interessierte, hab' ich mich entschlossen mal mit einigen Membern aus der Gilde zu sprechen. Was mir gleich aufgefallen ist, ist das viele der jeweiligen Leute sehr nett mit mir umgangssprachlich umgingen und mir auch viele Informationen zu HoD gegeben haben. Meine Charaktere sind folgende:
Der erste ist Keltan, ein Level 60 Schurke, der in erster Linie in die Gilde HoD möchte. Dann habe ich noch einen Level 24 Hexenmeister, mit den ich im Moment nicht viel spiele. Meine Verbindung ist außerdem DSL 6000. ^^
Hoffe auf baldige Antwort um meine Bewerbung [Allianz]. großes Grinsen

Mit freundlichen Grüßen,
Keltan.
05.06.2006 20:35 Keltan ist offline E-Mail an Keltan senden Beiträge von Keltan suchen Nehmen Sie Keltan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keltan in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung World of Warcraft: Moin ^^